2 mal Verdunstlinie?

Thumbnail

Ich weiß sollte es noch nicht machen aber habe es getan 🙄🙄
Es+5 und Es+6 getestet mit one step. Konnte es verdunstlinie sein laut internet gebe es keine VL 🤔
1.es+5
2.es+6

2

Wieso testest du so früh...?🙈
So machst du dir doch nur Gedanken, was doch nicht nötig ist..
Ein SS-Test kann so früh eigentlich nicht positiv sein...
Also die Frage erübrigt sich eigentlich.
Ich glaube das ist eine VL.

1

Die Tests sind trocken oder? Dann ja, würde ich sagen VL

5

Also die "VL" erschienen nach 3-4 minuten

3

So früh hattest du vermutlich noch nicht mal ne Einnistung.
Warte noch ne Woche am besten, wenn die positiv gewesen sein sollten hast du dann ein klares Ergebnis 😊
LG

7

Werde nächste Woche nochmals testen

4

Ich könnte es nicht lasen und teste Zeit zuklus 6 mit ovalationstest und heute bei es+6
Is immer noch ne minie line von ovulationstest

8

Hey beim Ovu kann immer mal ne leichte Linie sein,da da du ja LH immer im Körper hast und es zu jeder Tageszeit anders hoch ausfällt .

Lg

6
Thumbnail

Am Anfang war nix und nun Zeit zuklus 10 mini mal am 16 zuklus der eisprung 16/17

Mal sehen was kommt