2 mal Verdunstlinie?

Thumbnail Zoom

Ich weiß sollte es noch nicht machen aber habe es getan 🙄🙄
Es+5 und Es+6 getestet mit one step. Konnte es verdunstlinie sein laut internet gebe es keine VL 🤔
1.es+5
2.es+6

Die Tests sind trocken oder? Dann ja, würde ich sagen VL

Also die "VL" erschienen nach 3-4 minuten

Wieso testest du so früh...?🙈
So machst du dir doch nur Gedanken, was doch nicht nötig ist..
Ein SS-Test kann so früh eigentlich nicht positiv sein...
Also die Frage erübrigt sich eigentlich.
Ich glaube das ist eine VL.

So früh hattest du vermutlich noch nicht mal ne Einnistung.
Warte noch ne Woche am besten, wenn die positiv gewesen sein sollten hast du dann ein klares Ergebnis 😊
LG

Werde nächste Woche nochmals testen

Ich könnte es nicht lasen und teste Zeit zuklus 6 mit ovalationstest und heute bei es+6
Is immer noch ne minie line von ovulationstest

Hey beim Ovu kann immer mal ne leichte Linie sein,da da du ja LH immer im Körper hast und es zu jeder Tageszeit anders hoch ausfällt .

Lg

Thumbnail Zoom

Am Anfang war nix und nun Zeit zuklus 10 mini mal am 16 zuklus der eisprung 16/17

Mal sehen was kommt

Top Diskussionen anzeigen