Wer hat Samstag 14.09.19 NMT? Anzeichen?

Wer hobelt mit?

Ich bin völlig unsicher, ob ich schwanger sein könnte oder nicht. Ich hab seit einigen Tagen immer mal wieder Unterleibsziehen und seit 2-3 Tagen extrem spannende Brüste und teils sehr empfindliche Brustwarzen. Das hab ich sonst nie. Dann denke ich im einen Moment, es könnte doch geklappt haben. Im nächsten Moment denke ich dann wieder: freu dich nicht zu früh, vielleicht bildest du dir alles ein.

Geht’s euch auch so? Habt ihr Anzeichen?
Wann testet ihr?

Hi, ich bin am Samstag ES+14 werde dann testen. Bei mir dasselbe Spiel + Schmierblutung seit 3 Tagen 💆🏻‍♀️

Ich hab in keiner meiner Schwangerschaften eine Einnistungsblutung oder Schmierblutung gehabt. Hab auch jetzt nichts. Nur eben die ULS und die spannenden/brennenden Brüste und vermehrt Speichelproduktion (sorry 🙊🙈)

Bitte berichten, wenn du getestet hast :-)

Daumen sind gedrückt

Drücke dir auch ganz fest die Daumen #klee

Ich werde auch am Samstag testen. Ich hatte bei Es+9 ein ziehen + kl. Blutung. Man darf ja hoffen ☘️☘️☘️

Ich drück uns allen die Daumen! 🍀
Am Samstag bin ich (wenn ich richtig gerechnet hab) ES+12/13

Ich hatte zwei Tage nach Eisprung Migräne bekommen. Die Kopfschmerzen haben drei Tage angehalten gehabt. Das war bei meiner ersten SS ähnlich - will da allerdings nicht zu viel rein interpretieren, damit ich nicht zu enttäuscht bin, falls es nicht geklappt hat. Ich hoffe weiter

Hab Samstag auch NMT. Heute ES + 12. Da der Test heut blütenweiß war, hab ich aber keine Hoffnung mehr. Der Clearblue Ovulationstest war heute morgen fett positiv, mir ist etwas übel, hab Kofweh, unterleibsziehen aber sonst nix ☹️

Der Test muss noch nicht positiv sein. Ich hab in meiner 2. SS an NMT+1 getestet. Negativ - 2 Tage später negativ An NMT+6 hab ich sofort ein positives Ergebnis gehabt (01.01.17).

Krass, echt? Auch mit nem 10er Frühtest?

Thumbnail Zoom

Danke, dann hoffe ich mal 😘
Drücke allen die Daumen 🍀

Und dass der Ovu positiv war, ist doch sehr gut

Meine Anzeichen:ab Es+9 ziehen + Einnistungsblutung, Arme bzw Beine fühlen sich zwischendurch schwer an, Brustwarzen fühlen sich wärmer/fester an, Müdigkeit, immer mal schnell den Tränen nah, zwischendurch latente Übelkeit. 🙄☘️

Ich wäre über ein Tröpfchen Einnistungsblutung froh. Wenigstens ein kleines Zeichen. Doch hatte das in allen 3 SS nicht

Das Bauchweh hab ich auch immer mal wieder als würde die mens kommen. Doch gedanklich gebe ich noch nicht auf

Ich bin auch eine ES+11 und damit NMT Samstag ... vorab teste ich nicht, aber Samstag schon 😍 bisher nur Bauchweh als ob die Mens kommt 🤷🏼‍♀️ Hoffnung stirbt zu letzt

Hi, ich hab auch Samstag NMT und schon seit Montag immer mal wieder ziehen im Unterleib. Zudem ist mir leicht schwindelig und Rückenschmerzen links auch noch. Aber es fühlt sich ständig wie kurz vor der Mens an. Bin im ÜZ 8 und würde mich riesig freuen, wenn es klappt. Um mich herum werden alle schwanger.

Omg sooo viele die am Samstag testen. Ich gehöre auch dazu 😁😃😀

Thumbnail Zoom

Bilde ich mir da eine Linie ein? Der Test war 3 min alt beim Foto...ich konnte es nicht lassen 🙈

Top Diskussionen anzeigen