Wer hat Samstag 14.09.19 NMT? Anzeichen?

Wer hobelt mit?

Ich bin völlig unsicher, ob ich schwanger sein könnte oder nicht. Ich hab seit einigen Tagen immer mal wieder Unterleibsziehen und seit 2-3 Tagen extrem spannende Brüste und teils sehr empfindliche Brustwarzen. Das hab ich sonst nie. Dann denke ich im einen Moment, es könnte doch geklappt haben. Im nächsten Moment denke ich dann wieder: freu dich nicht zu früh, vielleicht bildest du dir alles ein.

Geht’s euch auch so? Habt ihr Anzeichen?
Wann testet ihr?

1

Hi, ich bin am Samstag ES+14 werde dann testen. Bei mir dasselbe Spiel + Schmierblutung seit 3 Tagen 💆🏻‍♀️

3

Ich hab in keiner meiner Schwangerschaften eine Einnistungsblutung oder Schmierblutung gehabt. Hab auch jetzt nichts. Nur eben die ULS und die spannenden/brennenden Brüste und vermehrt Speichelproduktion (sorry 🙊🙈)

5

Daumen sind gedrückt

weitere Kommentare laden
2

Ich werde auch am Samstag testen. Ich hatte bei Es+9 ein ziehen + kl. Blutung. Man darf ja hoffen ☘️☘️☘️

4

Ich drück uns allen die Daumen! 🍀
Am Samstag bin ich (wenn ich richtig gerechnet hab) ES+12/13

6

Ich werde auch am Samstag testen. Ich hatte seit dem Pille absetzen noch keine richtige Mens aber hatte vor ca zwei Wochen ein längeres Ziehen auf Höhe der Eierstöcke und hoffe so sehr, dass es ein Zeichen für den ES war. Das wäre am Samstag genau zwei Wochen her und deshalb teste ich da mal.

Ich habe auch immer mal wieder ein Ziehen im Unterleib und heute auch so komische Kopfschmerzen. An den Brüsten merke ich allerdings nichts...

7

Ich hatte zwei Tage nach Eisprung Migräne bekommen. Die Kopfschmerzen haben drei Tage angehalten gehabt. Das war bei meiner ersten SS ähnlich - will da allerdings nicht zu viel rein interpretieren, damit ich nicht zu enttäuscht bin, falls es nicht geklappt hat. Ich hoffe weiter

8

Hab Samstag auch NMT. Heute ES + 12. Da der Test heut blütenweiß war, hab ich aber keine Hoffnung mehr. Der Clearblue Ovulationstest war heute morgen fett positiv, mir ist etwas übel, hab Kofweh, unterleibsziehen aber sonst nix ☹️

9

Der Test muss noch nicht positiv sein. Ich hab in meiner 2. SS an NMT+1 getestet. Negativ - 2 Tage später negativ An NMT+6 hab ich sofort ein positives Ergebnis gehabt (01.01.17).

10

Und dass der Ovu positiv war, ist doch sehr gut

weitere Kommentare laden
13

Meine Anzeichen:ab Es+9 ziehen + Einnistungsblutung, Arme bzw Beine fühlen sich zwischendurch schwer an, Brustwarzen fühlen sich wärmer/fester an, Müdigkeit, immer mal schnell den Tränen nah, zwischendurch latente Übelkeit. 🙄☘️

15

Habe auch am Samstag NMT. Bin heute ES+11/12 hatte vor 4 Tagen einen Mini Tröpfchen helles Blut und meine Brüste tun seit dem total weh. Seit heute habe ich aber Bauchweh als würde die Mens kommen habe daher nur noch sehr wenig Hoffnung... morgen früh bekomme ich Blut abgenommen dann werde ich auf jeden Fall Bescheid wissen denke ich 😊 drücke euch aber allen die Daumen!! 🍀

16

Ich wäre über ein Tröpfchen Einnistungsblutung froh. Wenigstens ein kleines Zeichen. Doch hatte das in allen 3 SS nicht

17

Das Bauchweh hab ich auch immer mal wieder als würde die mens kommen. Doch gedanklich gebe ich noch nicht auf

18

Möchte auch Samstag testen und bin dann ES+12. hatte im Juni eine Ausschabung und das ist nun unser erster ÜZ nach Ausschabung, daher weiß ich nicht, ob ich mir Schwangerschaftssymptome einbilde oder es sich vielleicht alles wegen der AS anders anfühlt. Hatte an ES+4 Druck im Unterleib und seit ES+8 überwiegend abends ein ziehen im Unterleib. Habe bei der letzten Schwangerschaft ein positives Orakel gehabt. Wenn die Mens kommt bleiben die Ovus bei mir negativ, ansonsten steigen Sie ab ES+10 kontinuierlich an. Hoffe so sehr, dass es wieder geklappt hat! Drücke euch allen die Daumen! ☘️

19

Ich bin auch eine ES+11 und damit NMT Samstag ... vorab teste ich nicht, aber Samstag schon 😍 bisher nur Bauchweh als ob die Mens kommt 🤷🏼‍♀️ Hoffnung stirbt zu letzt

20

Hi, ich hab auch Samstag NMT und schon seit Montag immer mal wieder ziehen im Unterleib. Zudem ist mir leicht schwindelig und Rückenschmerzen links auch noch. Aber es fühlt sich ständig wie kurz vor der Mens an. Bin im ÜZ 8 und würde mich riesig freuen, wenn es klappt. Um mich herum werden alle schwanger.