Früh testen ?!!

Hallo ihr lieben. Ich bin nun es+7 und hab gestern getestet (ich weiß viel zu früh) nur hab ich hier so oft gesehen dass viele Mädels sehr früh testen und schon ein Hauch zu sehen ist. Meiner war jedoch blütenweiß, kann ich den Zyklus nun abhaken oder kann es sein dass da doch noch was kommt?!

Ich habe nichts gegen Frühtesten, aber ES+7 ist wirklich zu früh.

Mag in seltenen Ausnahmefällen sein, dass da schon etwas zu erahnen ist, weit überwiegend aber nicht.

Realistisch finde ich ES+9/10, aber auch da muss noch kein Test anzeigen.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

Danke für deine Antwort, dann geb ich die Hoffnung mal noch nicht auf 🙏🏼☺️

Das blöde am früh testen ist halt einfach, dass die Test nicht sensibel genug sind, um den Wert feststellen zu können.

Ich kenne es selber von mir, dass man dann schnell enttäuscht, frustriert und traurig ist.

Es ist wirklich sinnvoll, bis NMT zu warten, auch wenn es mehr als schwierig ist

Danke für eure Antworten das macht ein bisschen Mut. Dieses warten macht einen einfach wahnsinnig 🙈😂

Top Diskussionen anzeigen