Ratlos...

Hallöchen 🙂
ich muss kurz mal berichten u. Bin auch etwas ratlos. War letzten Freitag ( ES+11) bei meiner FA wg. TSH Wert ( hab SchilddrĂŒsenunterfunktion ) u. Verdacht auf SS. Nunja lt. den 10er Tests die sie dort verwenden bin ich nicht schwanger. Heute bin ich ES+16 u. Sollte heute eigentlich meine Mens bekommen. UL Ziehen hab ich u. auch SB. Sieht man nur auf Toi-Papier.
Ist das meine Mens?! Wer hÀtte sowas auch?! Lt. Ultraschall ist meine GM u. Eierstöcke sehr gut. Nix auffÀllig.
Freut mich. Ich weiß nur nicht ob bzw wann ich jetzt den 1. ZT eintragen soll.
Hatte das auch schon jmd von euch?!
Und wie schon erwÀhnt der TSH muss zwischen 1-2 liegen. Ich nehme dann jetzt L Thyrox 75... und hoffe das es mit ss klappt.
Oder habt ihr Tipps?!
Lg Mel

1

Ich rechne immer ab der 1. "richtigen " Blutung. Die Tage mit getröpfel und geschmier rechne ich noch zum alten Zyklus.

4

Der letzte Zyklus war auch so wie ich es kenne 1. Tag soll u. Dann von Tag zu Tag weniger. Dieser Zyklus is diesmal komisch. Überlege ob ich mir sowas wie Clavella hole zur UnterstĂŒtzung

2

Also am ersten Tag der richtigen blutung hast du deinen 1. Zt. Alle schmierblutung davor gehören noch zu dem alten Zyklus. Und manche sagen sogar, beginnt dies nach 18:00 Uhr, dann trĂ€gt man den folgetag als 1. Tag ein. 😊

3

Ah gut zu wissen, danke fĂŒr den Tipp

Top Diskussionen anzeigen