Positiv oder Verdunstungslinie?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.

Seit ca 2 Wochen habe ich Symtome, wie normalerweise erst kurz vor meiner Periode. Dies verunsicherte mich sehr, da ich sogar einen Tag eine Schmierblutung hatte, was sonst noch nie vorgefallen ist.
Da meine Periode erst am Wochenende kommen müsste, habe ich gestern einen frühtest von DM gemacht (mit morgen Urin).
Als ich im Bad auf den Test schaute war nichts zu sehen. Kurze Zeit darauf(5-10 min )saß ich auf dem Sofa und schaute mir den Test erneut an. Plötzlich zeigte sich eine hell rosa Linie. Im Internet wird eine Art verdunstungslinie beschrieben, dadruch bin ich jetzt sehr verunsichert.
Habt ihr das auch erlebt das der test erst nach einigen Minuten positiv war?
Ich bin jetzt sehr gespannt ob ich am Wochenende meine periode bekomme.

Lieben Gruß Julia

1

Positiv

2

Hi liebes,

Der ist definitiv positiv.
Herzlichen Glückwunsch

Ich habe den selben Test damals bei beiden kids gemacht und da kam Die Linie auch immer sehr spät.
Und eine verdunstungslinie ist eher grau und nicht rosa.
Mal abgesehen davon ist deine Linie viel zu deutlich zu sehen.

3

Hallo Julia,

bei meinen Tests war es schon sehr deutlich erkennbar, ich war da aber auch bereits Ende der 4. SSW. Habe trotzdem noch weitere Tests gekauft um sicher zu gehen. Falls deine Periode nicht kommt, oder du Gewissheit möchtest, würde ich noch einen Test machen.

Lg

4

Hallo,

Wenn die Linie in der angegeben Zeit kam würde ich dagen positiv.

Anosnsten noch einen machen :-) ;-):-)#winke

Ich drücke dir die Daumen #schein

Lg chtirol mit #stern im Herzen und Foilgewunder im Bauch 23SSW

5

Positiv

6

Ich denke auch das der Test positiv ist☺️ herzlichen Glückwunsch 🍀😍

7
Thumbnail

Ich denke so stark ist keine Verdunstungslinie ich kann dir ja mal meinen Test zeigen der war um einiges schwächer, eig kaum was zu sehen 😂
Alles gute wünsch ich dir und herzlichen Glückwunsch 😊❤️

8

Das ist definitiv keine Verdunstungslinie, dafür ist es viel zu deutlich und zu farbig. Ich hatte schon Tests mit Verdunstungslinie und die sehen anders aus.

Herzlichen Glückwunsch, du bist schwanger;)

Lg tanzen08642 mit zwei bezaubernden Mädchen an der Hand, Sternchen im Herzen und Bauchmaus 40 SSW

9

Ich danke euch allen für die schnellen Antworten, ihr seid echt super!!!
Dann hoffe ich mal das ich echt Glück habe und schwanger bin :)

Das mit der verdunstungslinie hat mich total verunsichert, weil im Internet überall etwas anderes steht