Sorge ES +11

Thumbnail

Hallo
Ich habe jetzt meinen ES auf ca ES +11 oder 10 ka zurückdatiert, da ich genau immer am ZT26 die Tage meistens bekomme. Hat es damit wa szu tun? Die temperaturkurve ht meinen ES bestätigt der LH einen Tag später.
Aber der test is heute zwar ein wenig stärker als heute geworden aber find ihn zu schwach einen digitalen möchte ich erst Samstag früh machen da es sonst echt teuer wird. 😩
Findet ihr das auch zu schwach?

1
Thumbnail

Bild 2

2

Guten Morgen
finde es nicht zu schwach ist noch sehr früh. War bei mir genauso. Jetzt ist er stärker an ES+15

3

Guten Morgen, meiner war an ES+11 auch nicht stärker. Bin mittlerweile in der 10. SSW.
:-D

4
Thumbnail

Danke dann bin ich mal beruhigt 😉🌼

Beim Pharma Z1 auch schwach im Internet stand 20er, dachte es sind 10er 😔🙈

5

Hi , es ist alles gut, meine Tests sahen so aus... an ES+11 konnte man den Strich nur erraten! Tests sind Z1Pharma

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Meiner sah gestern bei Es+11 auch so aus und heute ist der strich viel deutlicher und clear blue digital stand Schwanger 1-2 😍ich drück dir die Daumen

9

Uiii gratuliere 😉😍😍🍀💕
Hast du vl ein Foto von dem gestrigen test als Vergleich, ich weiss man soll nicht vergleichen aber schlimmer kanns nicht werden.
I habe trotzdem Angst den zu vercshwend e morgen den clearblue oder gibt's den in 2er pack bei der apotheke

10
Thumbnail

Ja klar ich versteh dich liebes hier der Test von gestern

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Hallo! Mein Test sieht heute bei ES+11 auch so aus wie deiner! :-)

Ich bin richtig gespannt, was das noch wird...

19

Deiner ist sogar ein one Step wo man oft gehört hat die zeigen sehr spät an nach nmt bei mir zeigt er gar nix aber bei dir sieht man etwas 😉👍🍀🌼💕

20

Ja, das komische is aber, dass der David 10er SST keine Linie zeigt :-( Deswegen bin ich stutzig!