Tempiabsacker ... kennt sich wer aus?

Thumbnail

Hi,

Ich habe heute einen absacker, kennt sich wer aus? Kann mir wer sagen wann der Eisprung war oder allgemein einschätzen? Danke ihr lieben

1

Würde sagen ES Am Freitag gewesen. Absacker kommen vor kein grund zur beunruhigung

2

ES war vermutlich an ZT17 und der Absacker kann der Östrogenabsacker sein. Das ist völlig normal und kommt häufiger vor. Das Progesteron erhöht die Temperatur und das Östrogen senkt sie. Um ES+6 herum steigt das Östrogen nochmal und sorgt so für den Absacker. Da aber genug Progesteron vorhanden ist, sinkt die Temperatur nicht unter die CL

3

Danke für eure schnellen Antworten 🙂 ich hatte heut auch glasig leicht spinnbaren rosa gefärbten Ausfluss???? Ich kenn mich nicht mehr aus..., also sollte sie morgen hoffentlich wieder steigen?

Ich ging eher von zt 18/19 wegen Eisprung aus?

4

Nein, ZT18/19 wäre zu spät. Die Tempi steigt erst nach den ES, nicht währenddessen. Es ist nicht selten, das die Ovus noch am ES Tag positiv sind, das hatte ich auch schon mehrmals.
Der rosa Ausfluss könnte natürlich alles oder nix heißen. Beginn der Einnistung oder einfach durch die Hormonschwankung. Viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden