Am ZT 5 hohe Temperatur

Guten Morgen. Ich habe mal eine Frage. Meine Periode ist gerade vorbei und ich habe heute morgen nach einer erholsamen Nacht vaginal Temperatur gemessen. Sie lag bei 39.13 C. So hoch war sie noch nie! Schwanger bin ich nicht😩. Was kann es da sein das der Wert heute so hoch war. Im letzten Zyklus hatte ich auch eine unruhige Linie. Aber wie gesagt so extrem hoch habe ich noch nie gemessen. Krank bin ich nicht

1

39,13 dann hast du fieber wenn du 37,13 meist kann das viele Ursagen haben. Gibt so viele störfaktoren wie später oder früher ins bett gehen, Später gegessen als sonst, Unruhiger geschlafen, usw

2

Guten Morgen. Nein ich meine echt 39.13. Wie Fieber fühle ich mich auch nicht. Ich bin heute super fit und ausgeschlafen. Warum sie so hoch ist kann ich mir nicht erklären. Sonst habe ich immer am ZT 5 so 36.68 oder 36.45

3

Denn bleibt nur eine Erkläreung wenn es kein Fieber ist ist das Thermometer KAputt