Es+6

Hallo. Habe mir 10 er pack one step bestellt. Hört sich blöd an aber habe heute von one step frühtest gemacht wie gedacht negativ. Am abend dann die normalen teststreifen probiert von one step. ist das eine verdunstlinie??

1

Auch ohne ein Bild zu sehen...
Wenn du wirklich es6 bist macht es einfach null Sinn einen sst zu machen. Warte noch eine Woche ab.
Lg

2
Thumbnail Zoom

Konnte leider nicht laden

3

Warum testest du so früh? Das bringt doch so was von nichts.. stress dich doch nicht so.. so klappt es doch nicht....
Nicht böse gemeint.. aber nimm dir das doch etwas zu Herzen....

4
Thumbnail Zoom

Hier das Bild

5

das ist die prägelinie. Teste in frühestens 7 Tagen wieder, dann brauchst du keine Striche suchen. 😊🍀

6

Das ist die Linie wo Mal was entstehen möchte...

Top Diskussionen anzeigen