Adleraugen gesucht! ES+6

Hey, bilde ich es mir ein oder sehe ich da eine zarte Linie? Anbei ein dunkler gemachtes Foto und ein normales!

1

Hallo, ich sehe die Linie auch... aber ich muss dir auch sagen, dass diese Tests leider zu diesen Linien neigen und man ist aber nicht schwanger. Mein Test sah letzten Zyklus an plus 6 genauso aus und wurde aber nie stärker. Es gab immer mal wieder solche Linien, aber definitiv keine Schwangerschaft. An plus 6 ist es auch nicht möglich, davon mal abgesehen.

2

Da sehe ich leider keine zweite Linie. ES+6 ist aber auch noch sehr früh, von daher muss das noch gar nichts heißen!

3
Thumbnail Zoom

Hier ein Bild von meinem Test.

4

Hier das dunklere Foto

5

Unklar, aber eher negativ.
Frage. Wieso um alles in der Welt testet man bei ES+6?

Top Diskussionen anzeigen