10er Ovu ev zu stark?

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels,

Ich brauche Mal euren Rat.
Ich hatte laut app den höchsten positiven Ovu am Freitag, sprich ES am samstagwas sich auch mit meinem Mittelschmerz decken würde und damit dass meine tempi seit Sonntag permanent steigt.

Am Sonntag hatte ich jedoch wieder UL schmerzen und nach wie vor immer wieder mal und seitdem laut immer wieder positive Ovus.
Seit heute auch ein ziehen in den Brüsten.

Einnistung kann aber noch nicht gewesen sein.

Habt Ihr eine idee?

Danke euch im voraus 😘

1

Hallo mach du deine ovis immer mit morgenurin?

2

Also für ein orakel immer mit morgenurin....

3

Hallo,
Nein soll kein orakel sein.
Ich hatte/habe pco und jetzt den 3ten zyklus seit meiner tochter und versuche nur meinen zyklus kennen zu Lernen und wenn dabei ein Geschwisterchen entsteht umso besser 😁
Für orakeln wäre es zu früh abgesehen davon weiss ich nicht wann jetzt tatsächlich mein ES war oder ist

4

Ich tippe eher, dass 10er Ovus zu schwach für dich sind. Ich habe immer positive 10er Ovus. Bei den 20ern kann ich den ES deutlich ablesen, da sind klare Unterschiede zu erkennen. Bei dir sieht es vielleicht ähnlich aus.

5

Okay danke dann bestell ich mal welche... so verwirrt mich das nur 🤪

6

Sieht aus als wären die 10er zu schwach für dich, die sind ja alle (nahezu) positiv ;-)

7
Thumbnail Zoom

Danke, wenigstens bilde ich mir nichts ein 🤪
Bitte schaut euch noch meine tempikurve an. Was meint ihr? War ev ein ES?

8

Mit tempi kenne ich mich nicht aus.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen