Ovu Testreihe

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels, ich hab mal eine Frage zu meiner Testreihe. Ich hab angenommen dass der Ovu am 8.9. eigentlich positiv ist und mein Eisprung heute oder gestern war nun hab ich neue ovus benutzt die etwas sensibler sind (der letzte) und der verunsichert mich ein wenig, ist der positiv? Oder warum ist der so stark? Hat das was zu bedeuten? Es wäre sehr nett wenn ihr mir da helfen würdet 😩

1

Vielleicht sind die 10er zu sensibel für dich. Finde schon die 20er alle ziemlich deutlich.

Am besten zusätzlich Temperatur messen, dann siehst du, ob und wann wirklich ein ES war.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Heißt das ich kann die 10er nicht nutzen? Hab mir erst ein pack mit 50 Stück bestellt.. 😂

3

Wahrscheinlich eher nicht. Versuch es am besten mit 10ern und 20ern parallel.

Top Diskussionen anzeigen