Überfragt und „leicht“ verzweifelt🤦🏼‍♀️😂

Huhu, ich nehme seit diesem ÜZ Globulis und Folsäure und jetzt kommen die ganzen fragen 😂

Vor Eisprung nimmt man ja Ovaria Comp und nach Eisprung Bryophyllum, allerdings habe ich jetzt eine Woche verspätet doch meine Periode bekommen 😟 dann nehme ich ja keine Globulis mehr, erst wieder wenn die vorbei sind oder ?? 🤔

Aber Folsäure soll/kann man auch während der Periode nehmen ?

ÜZ 10 steht jetzt an.. langsam verlässt mich meine Geduld.. 🤦🏼‍♀️
Wie haltet ihr durch ? Was tut ihr um euch selbst etwas abzulenken und/oder euch zu beruhigen?🤗

1

Also mit dem ovaria comp fängt man meines Wissens direkt ab Periode an. Folsäure unterstützt oder beeinflusst den Zyklus nicht sondern sorgt dafür, dass dein Körper und das Baby im Fall einer Schwangerschaft mit den richtigen Nährstoffen, Vitaminen etc versorgt wird und kann man schon vor Eintritt einer Schwangerschaft und unabhängig vom Zyklus jeden Tag nehmen

2

Mit ovaria fängt man an zt 1 an.
Also egal wann du deine Periode bekommst... Ob früher oder später. Erster Tag der Periode ist auch erste Einnahme von ovaria 😊

3

Huhu! Ich hab mir auch ovaria und bryophyllum bestellt... allerdings haben die wohl leider keine sooo schnelle Lieferzeit... bin jetzt ZT3 und es kommt am Freitag... meinst du, ich kann auch mittendrin anfangen? 🙈

4

Ja das geht auch 😊 war bei mir auch mal so und es hat trotzdem geklappt 🤭

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen