FA-kein Hellseher

Hallo!

Danke an die, die mir mut gemacht haben, noch mal beim FA anzurufen!

Also leider stellt er sich quer... er meint, ich habe ja inzwischen einen guten Zyklus und immer Eisprünge. Da gibt es ja keine Hormone zum untersuchen. Dass würde bei einem guten Zyklus keinen Sinn machen. Es wird alles in Ordnung sein.
Und auf das ES auslösen habe ich noch mal angesprochen, er gab mir recht, dass das eher was wäre, wenn man keinen ES hat.

Tja weiteres Vorgehen?! Nächsten Dienstag noch mal Ultraschall um nach dem ES zu gucken🙄🤦🏼‍♀️
EVENTUELL könnte man noch den Progesteronwert bestimmen meinte er... da habe ich ihm gesagt, dass das eine super Idee ist. Ich habe ihm ja schon 1mio mal gefühlt gesagt, dass meine 2.zh nur 9-11 Tage kurz ist😓

Also die zwei Termine gehe ich dann noch hin glaube ich. Ich habe aber echt kein Bock mehr😭 am liebsten würde ich alles hin schmeißen😢

Lg

1

ich weiß jetzt nciht wie lange ihr schon versucht.... Aber so gefrustet wie sich dein text liest würde ich den Doc wechseln!

2

14.üz...
Ich hab schon nach einer Kiwu Klinik gesucht. Die es in unserer Stadt gibt, die nehmen Päärchen erst nach 1,5 Jahren erfolglos versuchen🤷🏼‍♀️ da müssen wir dann sowieso bis Anfang nächstes Jahr warten.
Lg

3

Ich würde auch den Arzt wechseln

Mein Arzt war fürchterlich ich musste mir immer Sprüche anhören über mein Alter. Und wie erfolglos jede Behandlung wäre. Und musste ihn immer überreden Tests zu machen.

Bei neuem Arzt ist alles viel einfacher
Er sagte er macht alles oder versucht alles was er kann/darf. Somit clomi Zyklen, bs, gs, Hormon Tests. Und diesmal auf mein Wunsch im clomi es auslösen und progesteron Einnahme. Und wenn das in diesem Zyklus nichts bringt haben wir direkt ein Termin in der kiwu für 24.9 bekommen. Das ging ratzt fatz, letzte Woche erst angerufen und schon die Anmeldeformulare bekommen.

Kannst du jicht auf einen andere Stadt ausweichen?

4

Hallo, ich würde denn Arzt Wechsel.
Nur weil man regelmäßig Zyklus hat, heiss das nicht das alles in Ordnung ist mit den Hormonen. Ich war gestern bei meiner fä und ich auch gesagt das wir jetzt fast 2jahre versuchen schwanger zu werden aber es hat bis jetzt nicht geklappt. Ich soll am zt3 zur Blut Abnahme komme damit meine Hormone überprüft werden. Dann muss mein Mann eine Spermien Probe machen, und dann kann ich erst eine BS machen lassen. Ich verstehe dein Arzt echt nicht, da du ihn ja auch schon sagstes das deine 2ZH zu kurz Sei.
Such dir ein FA der dich ernst nimmt
Lg

5

So aussagen kenne ich auch oder warten sie mal noch etwas sie sind ja noch jung. Darauf hin hab ich die FÄ gewechselt und hab gleich beim ersten Termin bei der neuen FA ne Überweisung bekommen in die Kiwu klink