🍀Zyklusblatt-Runde am Montag🍀

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

eigentlich eröffne ich jetzt nur noch die Runde um den Verlauf mancher Mädels zu beobachten. Ich hoffe es werden noch ein paar Maikinder hier entstehen.
Ab morgen kann liebend gerne wer anders die Runde übernehmen #winke ich werde definitiv hin und wieder vorbei schauen. Ich wünsche allen Mädels hier auf jeden Fall für die Zukunft alles alles Liebe ♥️ und Gute 🍀
Es war echt immer eine tolle Runde hier mit vielen tollen aufmunternden Worten. 😙
Jetzt bin ich gespannt auf eure Blätter 🤗

1
Thumbnail

Guten Morgen Mine,
Guten Morgen an alle,

Ich wünsche dir eine ruhige und entspannte Kugelzeit. ❤

Meine Tempi ist irgendwie komisch. So richtig steigen will sie nicht 😞

Wünsche euch allen einen schönen Wochenstart ☀️🌻

4

Was ein hoch und runter. Bisher kann man noch nicht wirklich was erkennen. Liegen Störfaktoren vor?.

6

Nein. Hab festgestellt das sie immer so ist. 3 Tage vor ES geht sie recht weit runter. Dann steigt sie etwas und fällt zum ES etwas. Aber normal geht sie dann immer nach ES richtig hoch und diesmal taumelt sie nur so vor sich hin. 😥

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten morgen!

Ich weiß gar nicht was ich dieses mal von meinem Blatt halten soll...
Test von CB heute morgen war negativ aber Tempi ist weiterhin oben 🤔🤷‍♀️

Kann das an dem Tee liegen? Also das sich meine 2 ZH dadurch einfach verlängert?
Habe sonst immer nur 13Tage und eigentlich ab ES+11 geht sie runter...

3

Hey #winke was für ein Test von CB war das denn? Ein 25er?

7

Nein der mit WB!

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Dir alles Gute und eine wunderbare Zeit.
Ich habe gestern positiv getestet, nein falsch, so positiv wie noch nie und heute morgen war der Test an Es+11/12 blütenweiß.

Ich habe diverse VL in den letzten 5 Jahren hier gehabt, aber die in rosa gestern, die mit bloßem Auge und ohne was erkennbar war, war die die 'ich dazu bringen wird, nie wieder vor NMT +2 zu testen.
Da wird man ja irre. Ich war gestern so happy und habe mir ss Apps runtergelassen etc etc
Und dann das....
Zu krass
Ich bin im Schock.
Vorallem hatte ich so Anzeichen.
Leichten Schwindel, Brustspannen etc. Und auch anders als sonst. Ich war mir einfach 100%ig sicher.
Sitze hier und mir ist leicht übel und da ist absolut nichts....
#schmoll

Euch allen weiterhin viel Glück und gute Nerven #winke

11

Was war es die mal für ein test

12

Das tut mir schrecklich leid #schmoll fühl dich gedrückt. Deswegen warnen hier so viele Mädels immer vorm zu frühen testen. Man nimmt den Tipp auch erst für voll wenn man selbst in diese Situation mal kommt. Ich kann deine Trauer verstehen, Gefühle wie in einer Achterbahn.
Mit was für Test's hast du denn getestet und wie sehen beide aus?

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

habe gestern mit einem 10er getestet leider negativ.
Gestern ganztags Unterleibszwicken, brustschmerzen... Aber wie immer kann alles sein 🤷‍♀️

Mal schauen was die nächsten Tage so ergeben... NMT ist am 11.09./12.09.

20

Ich drück dir trotzdem weiter die Daumen. Deine Kurve ist zwar etwas unruhig aber immer noch schön oben 🍀

25

Dankeee 😊
Werde nun glaub jeden Tag testen bis der Drache da ist...

weitere Kommentare laden
23

Schön dass du noch einmal eröffnet hast.
Wäre schön dich hier ab & an noch lesen zu dürfen 💕
Es war schön mit dir. Dir weiterhin alles 🍀 der Welt und alles alles gute 🙃

32

Vielen lieben Dank. Das wünsche ich dir natürlich für den nächsten Zyklus auch 🍀🍀🍀

29
Thumbnail

Der erste Zyklus in dem ich Messe 😅 sieht aber denke ich sehr unruhig aus, könnte aber auch daran liegen weil im im Zyklus Anfang erkältet war.
Naja heute an Es+1 ist sie aufjedenfall mal wieder gestiegen 🍀

34

Wie misst du denn (vaginal) ? Thermometer mit zwei Nachkommastellen?

37

Nein im Moment hab ich erstmal nur ein ganz normales Fieberthermometer zuhause liegen und Messe über den Mund

weitere Kommentare laden
40

Guten Morgen kann mir jemand Vill weiterhelfen ich bin seit 4 Tagen drüber mit der mens die kommt sonst immer auf den Tag genau war letzte Woche Montag beim FA der sagte mir es hat sich eine Schleimhaut von 9mm gebildet aber bis jetzt keine mens hab meist Übelkeit reagiere auf Gerüche die mir sonst nix ausmachen hatte 3 Tage Durchfall und SSW Test negativ.

Schönen Montag 😊😘

42
Thumbnail

Guten Morgen

Nach dem gestrigen extrem Absturz geht es heute wieder aufwärts ☺️
Bin mal gespannt wie es weiter geht und wie lange die zweite zh diesen monat wird. ☺️🙈

Ich wünsche dir eine tolle enspannte kugelzeit.

Lg molly

63

Guten Morgen, war bei dir bestimmt ein Östrogenabsacker, hatte ich auch an ES+7 sogar deutlich unter der CL. Das hat nichts zu bedeuten . Wünsche dir dass sie nun wieder schön wieder steigt :-)

48
Thumbnail

Guten Morgen,
Bei mir ging’s wieder etwas runter, aber zum Glück diese mal nicht so stark...bleibt weiterhin spannend.

Viele liebe Grüße und allen einen schönen Tag 😊