Blöde frage...

Thumbnail

Wie es so läuft... Vergessene Pille, Mann relativ frisch nach vasektomie... Und jetzt die frage ob ich bei aller unwahrscheinlich vielleicht doch noch einmal versehentlich schwanger seien könnte? Anzeichen waren da, könnten aber auch andere hormonelle Ursachen haben... Jetzt Dachte ich ein test schafft Klarheit. Und dann? Beim durchlaufen eine ganz Schwache Linie. Ich war erst ganz platt, hab den test weggelegt und hab verplant die morgen routine erledigt. Dann nochmal drauf geschaut. Und die Linie war noch schwächer. Oder doch gar nicht da? Vielleicht hab ichs mir nur eingebildet? Hab schnell ein Foto geschossen (hätte ich das mal gleich gemacht, müsste ich jetzt nicht grübeln...). Jedenfalls werd ich immer kribbelig er, umso länger ich drüber nachdenk. Eigentlich war die Kinder Planung abgeschlossen... Aber schlimm wäre es nicht. Hab den test aufgehoben. Mittlerweile sehe ich keine Linie mehr. Habe aber gegoogelt, dass die bei manchen Tests verschwinden... Also was nun? Ach... Guckt ihr bitte mal!

Is da was?

Anmelden und Abstimmen
1

Hi,

Wie sieht der Test denn trocken aus?

2

Hab den test heut früh gemacht. Mittlerweile ist keine Linie mehr sichtbar. Deswegen beginne ich mich echt zu fragen ob ich mir das heut früh nur eingebildet habe...

3

Also Fakt ist dass die Natur manchmal verrückte Sachen macht auch nach einer Vasektomie. Auch wenn das Risiko wohl seeehhhrrrr gering ist. Wenn du überfällig bist würde ich dir raten einen neuen Test zumachen ggf einen FA aufzusuchen :)

weitere Kommentare laden
7

Huhu,
Hast du noch einen Test da?
Ich bin mir bei deinem Foto nicht sicher, wegen des Schattens... und der Qualität.

Möglich ist wahrscheinlich!

Ich würde nochmal testen, morgen mit Morgenurin.

🍀

9

Leider hab ich kein anderes. War früh als ich den test gemacht hab noch völlig verballert (die kleinste zahnt, die mittlere steht trotzdem um spätestens sechs auf und will Frühstück und der größte fordert auch seine Zeit... Da kommt mein Schlaf leider zur Zeit zu kurz und ich Tapp früh nur wie ein zombie durchs Haus....) und hab beim Fotografieren nur wild draufgeknipst. Und seit der test komplett trocken ist sieht man keine Linie mehr... Ich glaub ich werd wirklich nochmal einen test kaufen und dann die Tage nochmal testen... Das macht mich grad kirre... Und ich dachte, "schnell nen test machen dann weißt du direkt, dass du dir das nur einbildest" - und jetzt bin ich komplett verwirrt...

10

Ich sehe auch was:) v:-) ein leises herzlichen Glückwunsch