Promatris 10er SST läuft gerade durch ... krasse VL?

Thumbnail

Moin Mädels,

beim Durchlaufen schon eine VL?
Die waren bei den Ovus dabei und ich wollte einfach mal testen. Kann eigentlich noch nichts anzeigen, ES war vor einer Woche.

Was sagt Ihr? Finde die VL schon krass!

1

Sieht jetzt aber eher nicht so nach VL aus. Sicher, dass dein ES genau vor einer Woche war?

2

Ja, habe Ovus gemacht und die waren mehr als fett positiv. Ausserdem hatten wir, krankheitsbedingt, nur am So 🥰. Kann also nicht früher gewesen sein

3

So sah meine Linie aus als ich den Test aus Spaß gemacht hatte, weil ich auf den ES wartete... der Spaß wird in 6 Wochen 2 Jahre alt 😉
Herzlichen Glückwunsch 💐

4

Na ich will den Tag nicht vor dem Abend loben. Habe schon zu viel erlebt in Sachen KiWu...
Finde es, für diesen Zeitpunkt, nur zu eindeutig.

7
Thumbnail

Eindeutig eindeutig 😉 vll brauchst du es schwarz auf weiß bei einem digitalen?

So sah meiner damals aus... grün ist der Ovu mit gleichen Urin

weitere Kommentare laden
5

Also ich find das schaut nicht wie eine VL aus. Hast du ein Foto wo er trocken ist?

6
Thumbnail

So sieht er jetzt aus, ist aber noch feucht.

Z1 Pharma ist weiß....

13

Vllt 👶👶? 🙈

weitere Kommentare laden
9

Hey ,
Also für mich sieht der auch so aus als wärst du schwanger 😘😊 für eine VL ist der zweite strich viel zu stark ☺️ Hole Dir doch morgen einen CB dann bist du dir sicher ♥️ Viel Glück

11

Ich werde morgen mal los ... wäre schon krass so früh so eindeutig 😳

14

Habe insgesamt 15 Promatris Tests gemacht und keine einzige VL dabei und deiner sieht gar nicht nach VL aus. Ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch 🍀

26

Dankeschön!
Aber ich glaub es einfach noch nicht. Der Zeitpunkt passt nicht.

17

Also von vor 7 Tagen kann es glaube nicht sein,wann hattest du denn das vorletzte mal gv?🤔😁sieht aus wie es+11-14 im dreh😅

21

Eine Woche vorher, aber da war eindeutig kein ES. War da ca ZT7/8/9

23

Vlt war er doch so früh?Gut wäre es du hast den Urin noch und könntest noch einen machen, dass ist echt verrückt und spannend 😂

weitere Kommentare laden
19

Eindeutig positiv

30

Irgendwie aber zu früh 🤯

20

Das ist eindeutig positiv, vlt sind es doch Zwillinge, weil bei es+7 ist der Test nicht so stark

29

Mach mich nicht schwach 🤣

Morgen andere Tests besorgen.

31

Gib uns doch bitte mal bescheid. Toi toi toi

weitere Kommentare laden
34

Wenn dein ES doch ne Woche früher war, war dein ovu ein positives Orakel..
Andernfalls hast du echt nen Mega hcg Anstieg.. der FA wird es aber klären können.. wenn es dann soweit ist!

35

Also wenn die anderen Marken auch pos anzeigen, werde ich eh rechtzeitig hin.
Hatte, bis jetzt, bei diesem KiWu 2 frühe Abgänge und vor meiner ersten Schwangerschaft leider auch ein paar, plus 1 AS.
Musste Utrogest bei meinem Sohn nehmen und würde die Werte testen lassen dieses Mal.

38

In dem Fall, gleich morgen Termin machen..
Wenn du so früh positiv testests, kannst du frühzeitig mit Progesteron starten. Das ist perfekt!

weitere Kommentare laden