Schwanger obwohl keine Anzeichen möglich

Hi zusammen.
Ich wollt hören ob jemand ohne jegliche Anzeichen schon mal schwanger war.
Ich hab es beim ersten (fg) und zweiten sofort gemerkt und nun nix aber Periode ist auch nicht da obwohl sie auf die Minute genau sonst kommen.
Bin natürlich ungeduldig und wollt hier mal nach euren Erfahrungen fragen.

1

Hier, ich, ich habe erst heute (NMT+1/2) ein wenig ziehen im Bauch, davor aber Null Komma Nix 😊 auch kein PMS-Kopfschmerz, den ich sonst immer habe!

4

Niiiix ? Nicht mal festere Brust oder empfindliche Brustwarzen?

16

Nein, erst seit heute, dass die Brudt etwas spannt... vorher war alles ruhig! Sonst habe ich als PMS immer Brustschmerzen! Hatte mich schon gewundert, dass ich die nicht hatte 😂

2

Meine freundinn hatte bis zum Ende hin keinerlei Anzeichen... einfach gar nichts

3

Gaaaarnix? Auch nicht den Unterbauch fester ?

13

Nein überhaupt nichts.. sie hat deswegen am Anfang öfter vergessen das sie schwanger war...

Sie hatte erst zum Ende hin öfter sidbrenne und Wasser in den Beinen aber sonst überhaupt nichts auch kein brüste ziehen oder ähnliches...

5

Hallo also ich bin es+11 habe positiv getestet und habe außer ganz leichten ziehen nix , keine Müdigkeit o ähnliches .
Lg🌸

6

Ich hatte rein gar nichts. Bin jetzt in der 21ssw und es fängt mit Sodbrennen an. Sonst hatte ich gar nichts.
Durch Foren, Medien, Freunde wird einem vorgegaukelt man MUSS Anzeichen oder sonstiges haben sonst stimmt was nicht.

Bei meiner ersten SS hatte ich auch rein gar nichts jetzt ist er 7 und völlig gesund.

Sei froh wenn du nichts hast und genieße es.

Lg Carmen

7

Fühlt sich komisch an wenn nix ist. Die ersten 2 ss hatte ich mega große empfindliche Brüste und jetzt nix..nicht mal fester Unterbauch. Das hatte ich auch. Mhhhh

8

Ich hatte im Glückszyklus nicht außer der üblichen pms und war umso überraschter 😅

9

Was ist pms...und niiiix? Garnix?

12

Nö , gar nix 🙈 so 10-14 Tage nach nmt kamen dann langsam Rückenschmerzen und Bauch ziepen dazu !
Aber ich bin allgemein auch ehr mit wenig Beschwerden durchgekommen bis heute 😅
Es gab eigentlich nichts was ich auf eine Schwangerschaft schieben würde .
So langsam drückt der Bauch jetzt ordentlich, aber vorher immer nur mal ziehen oder Kopfschmerzen oder leichte Übelkeit . Das waren/sind aber alles Dinge die ich so schön auch mal hatte 😅
Liebe Grüße

10

Ich hatte beim letzten Mal auch null Anzeichen.
Ich hatte erst an ES+15 getestet und ab da find ein leichtes Ziehen im UL an. Vorher war null Komma nichts zu spüren. Dieses Brustspannen kenne ich zb überhaupt nicht, weder als frühes Anzeichen noch im Verlauf der weichen danach.

Kede Schwangerschaft ist anders und nicht jeder hat Symptome.

11

Nur empfindliche Brüste und bissle ziehen im Unterleib. Ansonsten nichts.

0 Übelkeit, 0 Müdigkeit, 0 Heißhunger, 0 Geruchsempfindlichkeit...

Gar nichts.

14

Bei meiner 1. Ss hatte ich nichts. Hätte mir nicht ein Test bzw. 3 🙈 bestätigt, dass ich schwanger bin, hätte ich das vermutlich gar nicht sofort mitbekommen. Da es aber geplant war, war klar, dass ich testen würde wenn ich NMT +1 wäre.

15

In meiner 1.Schwangerschaft hatte ich starke Gelüste (10 gekochte Eier am Tag) noch vor ausbleiben der Mens.
In meiner 2. Schwangerschaft hatte ich nichts außer starkes Sodbrennen, hatte aber ziemlich früh das Gefühl das es geklappt hat.
Dir viel Glück