Wann ist mein nmt? Wann könnte ich einen Test machen?

Thumbnail

Ich werde nicht daraus schlau wann mein ES war, um demnach zu berechnen wann mein nmt ist. Da ich so viele nicht berücksichtigte Werte vorher habe und es so langsam ansteigt finde ich es schwierig... bitte um hilfe😊

1

Ich würde ja sagen das dein es am29.8. War und deine mens zwischen12.-14 eintreffen könnte

3

Kannst du mir genau erklären wie du auf den 29.8 kommst? 😅 ich Check das iwie nicht... dachte wenn die vorherigen 6 Werte 0,2c niedriger sind als die drei folgenden🤔

4

Weil nach dem 29. die Temperatur steigt

2

Ich würde sagen 29. Oder 30. August. Den einen hohen Wert davor kannst du eigentlich ignorieren dann müsste er so um den dreh da rum sein wo die Tempi anfängt zu steigen.. =)

5

Ich hatte meinen ES in der Nacht 30.08/31.08. und laut Berechnung könnte ich frühstens am 10.08. mit einer Trefferwahrscheinlichkeit von 60% testen.

Toi,toi,toi

6

Dankee :) dann teste ich auch an den Tag 😆

7

wie lang ist denn dein zyklus sonst gewesen den möglichen nmt ermittelt man in dem man den durchschnitt der zyklen errechnet..der es hat nichts mit zu tun, denn jede einnistung dauer unterschiedlich lang

8

Normalerweise 29/30... bin aber jetzt schon zyklustag 47... letzten Monat war auch schon verlängert bis 35 zt.

9

Gibt es einen Grund für den veränderten Zyklus?

weiteren Kommentar laden