Falsch positive presense tests

Thumbnail

Hallo
Heute hab ich bei es+11 getestet, Bild anbei. Hab grad vermehrt gelesen das er oft falsch positiv anzeigt, was sagt ihr

1

Ist der Streifen rosa und kam innerhalb der Ablesezeit? Wenn ja, herzlichen Glückwunsch 🤰! Wenn du dir unsicher bist, mach einen CB mit WB, der zeigt früh und eindeutig an!

2

Ich hatte immer den PreSense benutzt, wenn da eine deutliche Linie ist, ist der positiv, bei negativen war da nur eine Linie wen man ihn spät nach Angabe der Zeit ansah, und die war immer noch zu undeutlich zu sehen, und nur mit Licht zu entdecken. Also ich gratuliere dir mal 😊 würde gerne erfahren wie es weiter geht. Alles Gute dir!

3

Ja hier auch ein falsch positiver hab 2 Tage später noch einen gemacht der sah genauso aus und dann noch ein von einer anderen Firma blütenweiß

Ich wünsch dir aber das es bei dir nicht so ist

4
Thumbnail

.

5

Ok aber deiner hat keine farbige Linie

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Mach am besten einen mit WB, der zeigt wirklich früh an

8

Meiner sah auch so aus ❤️✅

9

Noch nie!
Die zeigen sehr früh und sehr geringe Mengen.. die vermeintlichen vls sind gewiss fast alle gescheiterte Einnistungen es bzw. frühe Abgänge.
Hab genug Referenzen mit Blutwert um sagen zu können, wenn was drauf zu sehen ist, dann war da (zumindest nur kurz) auch was.
Für viele ist aber „VL“ die beliebtere Ausrede ...der weit weniger schmerzvolle Gedanke ..
Es gibt aber auch Frauen, die haben unschwanger hcg, 5 ist die oberste Grenze.
Ich hab unschwanger 0 hcg im Blut und kann mich somit auf die Tests verlassen.
Und übrigens selbst wenn das Blut schon auf null ist können die Reste noch im Urin sein, bis 2 Tage später.

Deiner ist übrigens eindeutig positiv! Gratuliere!