Mann bei ES nicht da/Silopo

Hallo,
ich habe vor 6,5 Wochen eine AS. Die erste Periode war schon und wir dürfen wieder üben. Nun soll ES kommen. Normal ist das bei mir am 13.ZT.... das wäre Montag. Und mein Mann fährt am Montag bis zum Mittwoch weg.....
Ich habe die Hoffnung, dass vielleicht morgen ES kommt (Zervix hat sich geändert, Temp leicht abgesunkgen), aber Ovu-Test (von David) ist noch deutlich negativ. Eigentlich müsste er morgen deutlich positiv sein. Wenn ES am Montag kommen würde, wäre nicht so schlimm, dann können wir noch den morgigen Tag nutzen.... Aber ich habe Angst, dass ES am Dienstag oder Mittwoch kommt....
Habt ihr schon einen Eisprung trotz einen negativen Ovu-Test gehabt?

1

Wenn ihr gesundheitlich nicht eingeschränkt seit, mach dir nicht so einen Stress!

Ich bin mit einem Bienchen 5 Tage vor ES schwanger geworden! Setzt Bienchen wie ihr wollt/könnt.

Drück die Daumen 🍀 mein beileid dennoch für den Verlust.

2

Du hast Recht.... eigentlich weiß ich, dass ich mir keinen Stress machen soll. Und ich weiß, dass es im ersten ÜZ auch nicht klappen muss (bei der letzten Schwangerschaft hat es im 3.ÜZ geklappt). Mein FA behauptet, dass ich in meinem Alter (!!)-bin 36- ich nicht immer einen ES haben muss.

Aber ich denke, dass ich den Verlust durch eine neue Schwangerschaft kompensieren möchte...

3

Ja das kann sein. Hauptsache ihr seit beide dafür bereit nach dem Verlust.

Ist lieb gemeint gewesen, bitte nicht als Belehrung oder sonstiges Lesen.

Nach unserer Stillen Geburt haben wir 6 Monate Pause gebraucht.

Ich drück dir fest die Daumen das es schnell klappt und ihr nach 9 Monaten kuscheln dürft🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden