Kommt bei euch der Drache regelmäßig morgens/mittag/abends?

In den meisten Zyklen kommt meine Mens gleich nach dem Aufstehen. Selten später am Tag. wie ist das bei Euch?

1

Meiner kommt wann er will .. ich hab keine bestimmte Uhrzeit

2

Meiner kommt wann er will aber eigentlich immer irgendwann ab Mittag bis abends... ich hatte es jetzt aber auch schon mitten in der Nacht da bin ich unter Schmerzen aufgewacht und wusste erstmal gar nicht was lost ist 😂😂...

Hoffe es bleibt so wie es ist und uch bekomme sie wenigstens am Tag

3

Das ist bei mir genau so 😅 sobald ich nach der Nacht aufstehe, fängts an zu Laufen 🤣

4

Immer ,aber wirklich immer!!! Nachts 😡 naja ist ja eigentlich egal wann, erwünscht ist sie nie 😅 bzw hatte ich noch nie die Gedanken das ich dachte, "joar... jetzt die Periode... das wärs!" 😂

5

Zu 99 % morgens ;)
Ausnahmen bestätigen die Regel,..der musste sein ;)))

8

Danke für den nicht verkniffenen Witz. Der hat mich wirklich lachen lassen. #winke Kann ich heute gut gebrauchen.

6

Vor der Zeit der Pille... kam die vormittags oder mittags meistens...

Während er Pille meist gegen Mittag..

Uns jetzt ohne Pille hatte ich bisher nur 1 mal die mens die kam mitten in der nacht-.-
Aber die kommt wann sie will

7

Bei mir auch. Wirklich eigentlich immer morgens, aufstehen, auf's Klo, und los geht's. ;-) Find ich sehr praktisch, muss nie Angst haben, unterwegs überrascht zu werden.

9

Ist bei mir genau so. Bei mir kündigt sie sich aber mit ziehen im UL an, so kann Frau noch gut reagieren. 😊