Kinderwunsch und irritiert vom fa

Huhu Mädels
Befinde mich im 28 Üz heute zt 27
Ich hätte vor 2 1/2 Wochen eine bauchspiegeeling und war heute zur Kontrolle der Wind Heilung und weiterer Behandlung bei meiner fä
Mal wieder Vertretung und nicht meine Ärztin
Sieht alles ganz gut aus und jetzt solle ich noch bis 30.9. warten und dann sollten wir so richtig los legen und dann sollte es innerhalb des nächsten Jahres klappen
Weil ein Jahr üben ist völlig normal
Befinde mich aber jetzt im 28. Üz also weit über ein Jahr und sie will weiter nix machen
Es sollte die ersten sechs Monate nach der bs klappen sagte sie und wenn ich was hab soll ich einfach Termin machen und vorbei kommen
Entweder verstehen die mich nicht oder ich bin zu blöd mich verständlich auszudrücken

Hätte erwartet das besprochen wird was als nächstes kommt Clomifen stimulieren oder sonst was
Und nicht so

Nmt ist übermorgen bei mir

Also was sagt ihr ?
Lg Franzi 💕

1

Huhu,

ich bin ganz frisch im 29. ÜZ und fange heute mit der Stimu für meine 1. IVF an. Ich bin schon seit Januar 2018 in der Kiwu-Klinik und hatte bereits 12 stimulierte Zyklen.

Was ich damit sagen will: dringend Überweisung für die Kiwu-Klinik geben lassen.

LG Luthien mit ⭐

2

Hey
Wie läuft das in der kiwu ?
Wie sieht das da mit den Leistungen aus ? Zählt das die kk? Oder muss ich das selbst zahlen ?
Lg Franzi 💕

3

Hey....
Ich hab auch sowas ähnliches erlebt.
Hatte 1 wocher meine Bauchspiegelung, von der kinderwunschklinik aus.
Heute Besprechung.
Mein linker Eileiter ist komplett dicht und konnte nicht geöffnet werden .
Der rechte ist durchlässig
Die Ärztin aus der kinderwunschklinik hat mir heute die Fäden gezogen und meinte wenn es in 6 Monaten nicht klappt dann hilft nur noch künstliche Befruchtung weil sie denkt das rechte Eileiter auch einen Schaden hat.
Dann hat sie mich nach Hause geschickt mit den Worten;" viel Glück "
Sie hat mir vor 4 Wochen l-thyrox verschrieben , nicht mal Blut abgenommen hat sie.
Hab gehofft das wir zyklusmonitoring oder so machen um zu sehen an welcher Seite der Eisprung ist oder oder oder
Aber ich fühle mich im moment so hilflos ....

weitere Kommentare laden
4

Hallo Franzi, bitte keine Zeit mehr verschwenden und Dir Hilfe suchen. Ich bereue es auch dass ich mich so lange von meiner Gyn hab hinhalten lassen. Die meisten Kinderwunsch Kliniken bieten einen Info Abend an. So habe ich damals den ersten Kontakt geknüpft. Vielleicht ist es so auch eine Möglichkeit für dich ? 😇

5

Huhu 🤗
Ja mich hat es gewundert erst hieß es wir sprechen dann über weitere Behandlung
Dachte da kommt jetzt sowas wie clomifen auslöse spritzen etc etc und dann ja dann warten wir ab innerhalb des nächsten Jahres sollte es klappen
Von sollte es klappen habe ich die Leitern 28 Zyklen aber leider auch nix gehabt

Ich werde mal Sehen wann bei uns so ein Info Abend ist und werde mit meinem Mann mal dort hin

Lg
Franzi