Vl oder positiv?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen 😊 wir sund grade sehr unsicher. Die linie kam bereits während der auslesezeit. Jetzt ist sie deutlich nach gedunkelt. Aber sehr sehr dünn 🤔 Ist der nun positiv oder is es ne vl? Was meint ihr? Müsste ca bei es+11 sein

Liebe Grüße

1

Für mich sieht es aus wie eine haarlinie

2

Viel zu dünn für eine normale Linie. Die Linie müsste breiter sein und nicht so Bleistift-dünn...

3

Meine erste war auch so dünn und ich bin übermorgen in der 6. Woche mein gyn sagte zu mir Strich ist Strich einfach übermorgen nochmal Testen viel Erfolg ❤️

4

Positiv

Herzlichen Glückwunsch

5

Hey, ist das der pregnafix? Ich hatte das gleiche Problem vor 2 Tagen, heute kam die mens 😑 ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir anders ist 🤞🏼🍀 wie weit bist du denn? 🙂

6

Ach, hab ich grade gesehen bei es+11 🙈 sorry! Viel Glück Dir 🙂

Top Diskussionen anzeigen