Presense test... Bitte einmal schauen

Thumbnail

Hallo zusammen, jetzt muss ich auch nochmal euren Rat einholen.
Hätte der Strich heute nicht schon viel deutlicher sein müssen? Zwar hätte ich an es+10 länger aufgehalten und der Urin war auch dunkler, aber irgendwie mache ich mir jetzt doch Gedanken. Was meint ihr??

Liebe Grüße

1

Hallöchen,
ja normalerweise müsste ein Strich innerhalb von 3 tagen stärker werden.
Für mich sehen beide tests leider nicht positiv aus. Tut mir leid😊

2
Thumbnail

Aldo ich sehe auf jeden Fall auf beiden ein Strich aber beide ca gleich stark. Ich denke schon es sollte sich in 3 Tagen verstärken. Ich würde morgen direkt nochmal testen um die gleiche Zeit. Ich habe heute auch mit presense getestet an ES+11 gestern war meiner noch Blüten weiss anbei das Bild. Ich drücke dir sooooooo sehr die Daumen das es doch noch stärker wird bei dir :-)

3

Vielleicht machst du einfach morgen früh direkt nach dem aufstehen einen. Dann sollte er ja auf jedenfall stärker sein.
Man sieht zwar unten was aber das der obere weiß ist macht einen stutzig.
Vielleicht ist es dann unten doch eine VL?

5

Ja ich werde morgen früh auf jeden Fall nochmal testen. Einen presense hab ich noch hier. Und dann mal schauen. Mit dem konzentrierten urin morgens müsste er ja stärker sein.

4

Also das sieht nicht sehr gut aus um ehrlich zu sein... auf dem es+10 seh ich was auf dem anderen nicht...

6

Sorry aber der Test müsste nach 3 Tagen deutlicher sein.

Ich glaube das ist dann eher doch eine VL. Ich sehe es auf jeden Fall auf beiden Tests. Allerdings sehen die Linien für mich gleich aus und können durchaus eine VL sein.

Bei plus 13 sollte der leider mehr hergeben wenn bei plus 10 schon der Hauch zu sehen war und was bedeuten würde 😑

8
Thumbnail

Gestern sah es auf dem action test auch deutlicher aus, allerdings hatte ich da auch 5 Stunden aufgehalten. Ich teste morgen früh nochmal mit morgenurin. Wenn das dann immer noch so blass ist denke ich ist es ein früher Abgang.

9

Also bei dir kann man die dre8 Test aber nicht wirklich vergleichend werten... wenn du den Verlauf sehen willst also ob die stärker werden müsstest du schon den gleichen Test nehmen und nicht drei verschiedene, weißt wie ich meine.. die schlagen ja alle immer unterschiedlich an selbst wenn es alles 10er sind 🤷‍♀️

weiteren Kommentar laden
7

Ich sehe was🤗 .... teste einfach die nächsten Tage nochmal.