ES+4 cremiger Ausfluss. Normal??

Hallihallo, ich müsste heute ES+3/4 sein ( weiß nicht genau wie lang mein Zyklus ist).
Mein erster Tag meiner letzten Periode war der 15. August
Habe seit gestern cremigen Ausfluss was ich normaler weise nur vor dem ES habe. Zudem habe ich ständigen Harndrang. Das kenne ich von mir auch absolut nicht. Normalerweise gehe ich nie so oft aber momentan muss ich jede gefühlte halbe Stunde.
Kann es sein das es zur Befruchtung gekommen ist und ich kurz vor der Einnistung stehe??

1

Ich bin es+5 habe das auch seit gestern... soll wohl ganz normal sein... hat man einfach nach dem Eisprung das sollen weitere spermien den weg erschweren nach der fruchtbaren Phase

2

Also könnte es geklappt haben? Weil das hatte ich ja sonst nie

5

Könnte sein ja.. aber darauf sollte man nichts geben weil es auch einfach gar nichts sein könne und im Zyklus ganz normal ist

3

Ich bin heute ES+6 und habe seit dem ES auch cremig/dicklichen ZS
Habe auch schon nach gelesen, dass es normal ist und das es kein SS Anzeichen ist

Bei der einen ist es mehr bei der anderen weniger. Genauso auch von Zyklus zu Zyklus unterschiedlich.

4

Bei mir kam es gestern erst. Ganz merkwürdig. Und das ich seitdem ständig aufs Klo muss ist auch eigenartig. Am Sonntag hatte ich einmal ein starkes ziehen im Unterleib und einmal einen schwindelanfall..
Man kann leider nur abwarten.. aber vllt gibt es ja hier jemand die es auch so hatte und tatsächlich schwanger ist

6

Richtig.. darauf sollte man sich auf keinen Fall verlassen

weitere Kommentare laden
11

Ich hab das nur gehabt als ich schwanger war bzw jetzt wo ich es bin

Hierbei hat sich dieses cremige Zeug aber auch täglich durch die letzten Tage des Zyklusses gezogen 😊

Viel Glück 💚

13

Also du hattest ähnliche Anzeichen wie ich jetzt und warst dann schwanger?

14

Ich hatte alles was ich auch sonst so hatte. Deshalb hab ich auf nix davon Wert gelegt. Dachte es hätte demnach eh wieder nicht geklappt. Aber anscheinend ja doch. Gestern An ES plus 15 hat der CB 2-3 Wochen gesagt.

Das einzige war der cremige Ausfluss. Den hatte ich sonst nicht.

weiteren Kommentar laden
12

Hab ich auch , das muss nix bedeuten , völlig normal.