🍀ES+11 Hibbelrunde

Thumbnail

Hallo Mädels #winke
Wer von euch hat denn auch schon so früh wie ich getestet?
Heute morgen habe ich es dann endlich schriftlich bekommen, CB digi mit WB sagt "schwanger 1-2". Ich bin mega happy dass es nun doch im 4. ÜZ für das 4. Kind funktioniert hat. Jetzt muss es sich nur noch schön gemütlich machen. Ich hoffe noch auf viele Maibaby's #winke

1

Herzlichen Glückwunsch zum mai Baby. Ich bekomme auch eins. Durfte letzten Monat positiv testen und gestern an es+23 dann die 3+ auf dem cb

2

Oh ja sehr schön #verliebt meine allerliebsten Glückwünsche #huepf

3
Thumbnail

Oh man ich freue mich für dich.

Bei mir sieht es eher aus ob die Mens früher kommt.
Naja nun heißt es abwarten ob die Tempi noch steigen Tür oder die Mens kommt.

Wünsche euch eine schöne Kugelzeit.

LG Florence

4

Oh wie schön alles gute 😍
Ich habe heute morgen 2x Tempi gemessen (warum auch immer 🤦🏻‍♀️) beim ersten mal 36.82 und jetzt 36.89 - ich habe jetzt einfach 38.85 als Mittelwert eingetragen 🙄
Naja gestern Abend habe ich einen Facelle Streifetest gemacht, der zeigte auch eine schwache 2.Linie, aber bestimmt wieder mal eine VL 🙄

5

Erstmal herzlichen Glückwunsch 😊
Bin heute ES+10
Bin normalerweise keine Frühtesterin aber da Freitag was von den Nachbarn ansteht werde ich wohl Freitag früh testen, da bin ich ES+13 da könnte man ja evtl. Schon was sehen oder? Nächsten Dienstag wäre NMT. 🍀🍀🍀

6

Wenn Freitag ES+13 ist, dann kann ja nicht Dienstag erst NMT sein... oder hast du eine zweite Zyklushälfte von 16 oder 17 Tagen? ;-)

8

Laut Kalender soll Dienstag NMT sein. Normalerweise ist meine 2. ZH ca. 16 Tage lang.
Kann auch sein das sich was verschoben hat, da ich hin und wieder einen super langen Zyklus dazwischen habe.

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

wusst ichs doch!
herzlichen glückwunsch 🙂🍀

meine kurve ist weiterhin solala..