Schwanger?

Hallo ihr lieben!!
Ich bin ewig nicht hier gewesen. Meine Maus ist inzwischen eineinhalb Jahre alt und wir überlegen ob wir uns an Nr. 2 Waffen sollen.
Habe früher Postings wie diese immer gehasst, aber muss das jetzt Mal fragen.
Ich bin Zyklustag 22 heute, habe aber einen etwas längeren Zyklus normalerweise, eher 30-32 Tage. Wobei meine maus damals im kürzesten Zyklus meines Lebens gezeugt wurde- haha! Ich lache bis heute gerne darüber.
Zum Thema: ich merke seit zwei, drei Tagen Brustschmerzen. Hab mit meinem Mann noch gewitzelt, dass es sich wie beim Milcheinschuss bei unserer Tochter anfühlt - ich hatte immer viel milch zum stillen.
Vorhin hab ich Mal bissl gedrückt und es kam tatsächlich was.. meine Frage jetzt: kann das denn sein??? Es könnte rein rechnerisch schon eine Einnistung gewesen sein, aber wenn dann erst ein paar Tage... Deswegen die Frage an euch - kann das denn sein dass man ab Einnistung schon Milcheinschuss hat??? Oder sollte ich lieber zum Arzt...
Stille übrigens seit 9 Monaten nicht mehr...also schon lange genug her.

Danke schonmal für eure Meinungen!!

Liebe Grüße,
Nina

1

Ich denke es kommt eher daher das du überhaupt gestillt hast, als von einer etwaigen ss. Was ja nicht heißt das du nicht trotzdem schwanger sein könntest.

Ich habe im Dezember letzten Jahres abgestillt. Trotzdem kommt auch heute noch Milch wenn ich die Brust Warzen drücke. Meine sogar das manchmal die Brust spannt wenn ich Babys auf Arbeit habe. 😅

Es gab vor einigen Jahren mal dieses "interessante" Interview mit Frau Drews. Die auch viele Jahre nicht mehr gestillt hat und trotzdem vor laufender Kamera einen ordentlichen Milchstrahl hat spritzen lassen (yummi 🙈🙈 ähhh).

Alles Gute für dich.

2

Also das noch Milch rauskommt ist kein SS - Anzeichen, sondern passiert tatsächlich , weil du schonmal gestillt hast. Bei mir kam Jahre nach dem Abstillen noch Milch beim Duschen. Habe mich damals so erschreckt!
Aber kann natürlich sein, dass du trotzdem schwanger bist.. alles Gute !

3

Danke euch beiden. Ich bin halt nur so irritiert weil mir das in den letzten 9 Monaten kein einziges Mal passiert ist.
Aber danke euch!!

Top Diskussionen anzeigen