Viola Frühtest positiv??

Thumbnail

Hallo liebe alle,

Seit knapp einem Jahr versuchen wir ein zweites mal schwanger zu werden. Jeden Monat das selbe Testmartyrium. So auch diesen Zyklus. Hoffnung geschwunden klein, doch erschien plötzlich heute Abend bei dem Frühtest viola ein Hauch von linie. Darf ich hier mal die "Profis" unter euch fragen, ob ihr auch was sehen könnt? Das wäre lieb. Ich bin ca. bei ES8-9.

Lieben Dank

Anna

1

Hallo
Ich sehe da einen zweiten Strich.
Wann kam der Strich ?
Hast du das Bild bearbeitet?
Kannst du ein anderes noch machen, ruhig weiter weg, man kann es ja ran zoomen dann

3
Thumbnail

Das ist ja lieb. Danke fürs antworten. Der Strich kam etwa nach 10 Minuten. Ein Foto von weiter weg klappt leider nicht, da sieht man gar nix. Aber ich schicke mal das unbearbeitete originalbild.
Ich hatte vorgestern auch schon mit viola getestet, da war absolut gar nix zu sehen, auch all die 100 Male vorher nicht. Momentan glaube ich, dass es ganz gut für uns aussieht :) aber ich werde aufjedenfall in ein paar Tagen nochmal testen.

2

Positiv

4

Lieben Dank für s Antworten

5

Meimer meinung nach siehtber auch pos aus 😍

6

Vielen Dank. Kann mir nur überhaupt nicht vorstellen, dass es geklappt haben könnte. Aber!, es ist ja auch noch super super früh. Ich muss unbedingt noch Geduld haben :)

7

Also ich sehe auch den zarten Strich 🥰 drücke dir die Daumen das er noch stärker wird 🍀

10

YES :) warte jetzt noch bis zum NMT. Danke dir

8

Guten morgen, also bei mir sah der damals tatsächlich genau so aus.
Hab dann bis nmt gewartet und fett positiv mit einem anderen test getestet. Ich drück dir die daumen😙🍀

11

Das klingt vielversprechend:) danke dir sehr und alles gute für dich und deine schwangerschaft

9

Bei mir war es an ES+8 am Nachmittag auch nur ein zarter Hauch und gestern an NMT "Schwanger 2-3" :-) ich drück dir fest die Daumen!

Lg Darling

12

Dann sag ich dir erstmal "herzlichste Glückwünsche" ganz toll und danke dir, dass du mir deine Erfahrung geschrieben hast. NMT ist am Samstag, ich möchte euch berichten.

15

Mach das :-)

Ich halte die Daumen! Und danke.

weitere Kommentare laden
13

Was steht denn in der Anleitung bis wann der Strich erscheinen soll?
Nach 10 Minuten erscheint mir doch sehr spät 🤔

14

Da steht tatsächlich 15-20min drinnen... War selbst sehr überrascht, aber bei mir stimmte er :-)