Schwanger nach FG

Hallo, ich habe eine Frage in die Runde.
Ich hatte im vergangenen Zyklus einen natürlichen Abgang in der 6.ssw.
Spricht irgendwas dagegen gleich wieder schwanger zu werden?
Diese Frage habe ich beim Arzt vergessen zu stellen....
Vielen Dank für eure Antworten.

1

Hallo also ich hatte eine as und mein Arzt sagte wir können gleich weiter üben .... wenn du dich bereit dafür fühlst spricht nichts dagegen

2

Nein, spricht bei natürlichen Abgang nichts dagegen, laut FA kann man sofort wieder starten.

3

Ich hatte auch einen und wir durften auch gleich wieder üben. Hatte dann sofort wieder geklappt 😉 Die FA konnte es dann selbst nicht glauben und fragte, was ich da wieder will...🙈

4

Vielen Dank Euch. Dann hoffe ich dass es schnell wieder klappt :)

5

Hi. Tut mir leid für dich. Ich hatte letzten Zyklus auch eine fG in der 5 ssw. meine Ärztin sagte mir einen Zyklus warten aber ich fragte auch hier in die Runde und alle meinten es spricht nichts gegen und ich sehe es auch so. Wollte nur noch mal wissen was andere so für Erfahrungen hatten.

6

Also ich fühle mich auch danach wieder schwanger zu werden, ich denke ja dann passt es auch. Ich interessiere mich auch für Erfahrungen die andere gemacht haben.

11

Denke wenn der Körper so weit ist lässt er es zu

7

Hallo,

Ich hatte auch eine im letzten Zyklus der arut meinte ich soll nur die mens abwarten dann können wir normal weiter machen...

Wir sind jetzt auch wieder am versuchen...

Viel Glück dir 🍀

8

Hi erstmal tut es mir sehr leid für euch. Ihr könnt direkt wieder starten wenn ihr mögt.

Ich hatte 2013 eine FG in der 11. Ssw und bin sofort wieder schwanger geworden. Das Wunder ist kerngesund und 5 Jahre alt.

Im Juni hatte ich eine FG in der 6. ssw und bin im 2 ÜZ direkt wieder schwanger geworden. Bin jetzt 6+6 ...

Wenn du denkst du bist bereit für einen neuen Versuch ... nur zu.... ich hab beidemale sofort grünes Licht bekommen von meiner FÄ bekommen

9

Zu schnell abgeschickt 🤦🏼‍♀️

Ich wünsche dir natürlich ganz viel Glück

10

Vielen Dank für deine Antwort, ich drücke die Daumen dass alles gut läuft 🍀