Ich verabschiede mich von euch...tschüssiii

So nach dem ich die letzte Pille am 29.6 eingenommen habe und am 5.7 abbruchblutung.
Und ich bis zum ZT 35 ( 7.august)
Starke UL Schmerzen hatte, Übelkeit, Schwindel usw usw usw...
Und nach dem ich heute bei ZT 25 angelangt bin...
( ES Nicht bestimmt habe)

Aber seit paar Tagen UL ziehen habe relativ leichte,
Und brüste spannen... aber Test heute früh Nagativ war..
Gebe ich meinen zweiten ÜZ auf
Und verabschiede mich auch von diesem Forum...

Ich danke euch allen für alle anworten auf meine nervigen Fragen...
Aber ich werde mich ab heute nicht mehr verrückt machen... mein 3.tes wunder kommt wenn mein Körper es will...
Negative Test machen mich einfach auf unerklärchlicher Weise sehr traurig...

Die Pille werde ich auch nie wieder nehmen..

Bis dann ihr lieben.

1

Hmmmm...
Schade, aber wenn es für dich besser ist 😊

Alles Liebe für dich und ich drücke die Daumen das es bald klappt.

2

Naja... ich glaube.. ich mach mich einfach zu verrückt.. ich lese hier öfter das die 1 jahr oder länger warten mussten usw...
Ich möchte es eigentlich entspannt angehen und ich habe bemerkt das ich auf jedes kleinste symptome achte... obwohl ich bei 2 vorigen ss auch keinerlei symptome hatte... naja ...

Danke dir

6

Der Körper macht was er möchte 🤷‍♀️

Bei meinem Sohn vor 14 Jahren wurde ich im 9.ÜZ schwanger.

Bei meiner Tochter vor 8 Jahren dauerte es 3 Jahre... inkl. KiWu Klinik, ELSS, FG....

Und diesmal... abwarten 😊

3

Du bist noch ganz am Anfang. Gib deinem Körper etwas Zeit. Ich habe die Pille im März 2018 abgesetzt und wurde immernoch nicht schwanger. Du hast wenigstens zwei Kinder. Es gibt hier Frauen (wie ich), die nicht mal ein Kind haben. Drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute :-)

4

Alles Gute,
find ich klasse nicht verrückt machen und das Leben genießen. Das Glück kommt von ganz alleine ohne ständig daran zu denken und ich verrückt zu machen.
Habe den Monat auch keine Tempi, ovu usw. nur folio und hier ab und zu lesen oder Fragen. Mache mir kein Stress mehr.
Viel Glück und Erfolg 😉

5

Ich wünsche dir von💞 gaaaanz viel 🍀.
Hoffe wir treffen uns irgendwann im nächsten Forum wieder🙋