Es 5/6 Wer hibbelt mit

Thumbnail

Es 5/6 Wer noch? Und wie geht es euch?
Meine tempi hat heute nochmal einen Sprung gemacht und es fühlt sich so an als ob ich auslaufe.
Dazu kommen stechen im ul aber sonst nüx.

1

Ich bin ES+6
Ich messe keine Tempi. Keine Anzeichen alles so wie immer .. hoffe, dass es diesen zyklus geklappt hat. Habe nämlich jetzt mal den Babytraumtee von JoviTea probiert. Im Internet habe ich viele positive Kommis gefunden ..

4

Den hab ich auch getrunken, kann man den den ganzen Zyklus über trinken?!

12

Ja den kann man den ganzen Zyklus trinken. Hoffen wir mal das es geklappt hat 😉

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Hallo, ich bin heute es+6 u auch am hibbeln. Gestern mehrfach n stechenden Schmerz im UL gehabt. Sonst immer das Gefühl, dass ich auf mich aufpassen muss 🤷🏻‍♀️ Sonst aber nix. Temp ist heut gestiegen. Ist nun der 5ÜZ nach meiner FG u seit ich Messe war sie noch nie so hoch. Lässt bissl hoffen 🙈

6

Ich habe das 1. Mal mit 10er Ovus meine fruchtbaren Tage bestimmt. Hat leider nur 1x mit Herzeln u. Das 2 Tage vor ES. Ich hoffe das hat gereicht 😅.
Seit ES hab ich den ganzen Tag über UL Ziehen, als wenn ich meine Mens bekomme, wäre aber erst so um den 9./10.9 fällig.
Nachts hab ich das auch u. Wenn ich viel auf den Beinen bin, is es richtig krampfig. Und irgendwie ist es so, als müsste man ständig auf WC Umzug checken ob die Mensch da ist.

3

Guten Morgen, ich bin heute ES+6, und Jubel gerne mit. Ich hab seit ES dieses UL Ziehen, unterschwellig, wenn ich viel auf den Beinen bin dann ist es richtig krampfig. Nachts hab ich das auch, werde davon auch wach.
Meine Mens müsste ich so um den 9./10.9 bekommen. Wann wäre es denn bei dir soweit?!

5

10/11.9 ca

8

Da sind wir ja in etwa zur gleichen Zeit dran 😅
Letzten Monat hatte Ich soviele Anzeichen einer SS was sich dann aber als PMS entpuppt hat.
Ich will mich nicht mehr so kirre machen😒
Am 6.9 hab ich nen Termin bei meiner FA, auch wegen meinem TSH Wert ( HA meint 2,8 wäre ok bei KIWU🙄)
Ich brauche unbedingt ne 2.Meinung. Hatte letztes Jahr vermutlich dadurch ne FG weil mein TSH damals 2,4 war.

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Hallo! 😊
Ich mag mitmachen. Bin heute ES+5/6 lt. Ovus und ZS. Laut Urbia schon weiter, aber das glaub ich nicht, da die Kurve diesen Monat eh ziemlich unruhig ist. Bin trotzdem hibbelig. Dein Sprung sieht super aus. Vielleicht der Beginn einer triphasischen Kurve...? 😃✊🍀

9

Wäre schön, bin jetzt erst im 1üz für Krümel Nr 3 und hoffe das es diesmal nicht wieder 3,5 jahre dauert

17

Oje, das ist lange. Habt ihr es ohne Hilfe geschafft?

weiteren Kommentar laden
10

Moin. ES +6/7 hier. Seit gestern mit Halsweh und gefühlt fast Fieber, heute nur noch halb erkältet 🤣 ab und an mal ein Pieksen, aber das kann auch pms sein.

15

Hals weh und Erkältung können ein gutes Zeichen sein da der Körper sich auf die Erkältung stürzt und das Ei sich in Ruhe einen Platz suchen kann😉

16

Hab ich auch gelesen ... Aber mal sehen. Obwohl es natürlich nett wäre sich das Leiden nun derart schön zu reden 😂
Ich weiss auch nicht recht was ich essen soll. Und gestern musste ich spontan Remoulade kaufen. 🤔 esse ich sonst nie.

14

Huhu,

ich bin ES+5 habe den ES ausgelöst 😉. Meine Nippel 🤭 sind sehr empfindlich aber ich habe ja von der Spritze schon HCG im Körper, also denke ich es ist normal.

LG
🤗