Erst positiv ... jetzt negativ

Hallo,

Ich habe heute nmt!

Vor zwei Tagen hatte ich unglaubliche Müdigkeit und mir sind beim Spielen mit meinem Sohn die Augen zugefallen! Das war so mein Anzeichen, also hab ich auf ein teststäbchen von clearblue advance (eigentlich ohne gerät nicht ablesbar aber mein testzeitraum war vorbei) ich hab zwei Striche gesehen ... gestern dann im testzeitraum getestet und das Gerät hat schwanger angezeigt und zwei Striche waren zu sehen!

Heute morgen wollt ich dann meinem Mann das Ergebnis ablesen lassen ... was steht nicht schwanger....

ich bin gerade richtig traurig... ich weiß dass ich abwarten muss... das alles noch möglich ist... aber es zieht mich gerade runter... hätte nicht gedacht dass es beim zweiten auch irgendwie so ergreifend ist ...

1

Also du sagst, du hast einen Test, also wirklich nur einen Test mit dem clearblue Monitor gemacht und er hat schwanger angezeigt und dann hast du das Gerät später wieder eingeschaltet und du hast keinen weiteren Test mit dem Gerät gemacht und es stand auf einmal nicht schwanger dort?
Das ist unmöglich. Da hast du dich dann einfach verlesen.

Übrigens zeigen diese Tests eigentlich so gut wie immer zwei Striche an. Ich weiß wovon ich rede. Deswegen sind sie auch nur mit Monitor auswertbar. Ich habe festgestellt, dass der zweite strich einfach fetter und deutlicher war als ich schwanger war.

2

Nein ich hab vor zwei Tagen einen gemacht und den nicht in das Gerät aber zwei Striche gesehen.

Gestern dann nochmal einen (zwei Striche) und in das Gerät Ergebnis schwanger!

Heute dann nochmal einen (wieder zwei Striche zwar nicht ganz so stark) aber Ergebnis nicht schwanger!

3

So was hatte ich nie. Aber Die clearblue Monitor Stäbchen sind 50er. Also keine Frühtests. Dann musst du leider noch abwarten.
Hcg bildet sich ja am Anfang noch nicht ganz so schnell. Oder es hat nicht gehalten.
Vielleicht testest du am Montag nochmal mit nem 10er

weitere Kommentare laden
7

Hi,
Kann es sein, dass das Gerät etwas hat?
Ich würde an deiner Stelle einen ganz normalen Schwangerschaftstest machen (keinen digitalen). Wenn ein 2. Strich da ist, ist man doch schwanger.
Alles Gute✊

8

Die zeigen viel zu spät an die Stäbchen. Verwende die auch nicht mehr.meine Theorie ist, dass der Urin beim zweiten Test zu verdünnt war und er deshalb nicht angeschlagen hat. Mach einen anderen...

9
Thumbnail

So sah der übrigens aus heute morgen!

In den letzten Monaten waren die Weis ( mit viel Fantasie vielleicht eine ganz leichte Linie)

Aber die erkennt man ja... heute ist auch noch Sonntag! 🤔 ih hätte echt nicht gedacht dass ich beim zweiten Kind so „durchdrehe“

10

Finde der sieht gut aus. Meine waren sonst auch immer ganz weiß...

weitere Kommentare laden