Positiver SST ♥️🍀

Thumbnail

Hallo zusammen!

Wie sind Eure Erfahrungen mit dem facelle Frühteststreifen (ohne Halterunf) und wie sah der bei ES+12 aus? Ich habe bereits bei meiner letzten SS, die leider in einer Ausschabung endete, mit diesem Test positiv getestet. Als ich nicht schwanger eindeutig negativ.

Lg wunschkimd942 😊

1

Ich hab mit diesem zwar keine Erfahrung, aber mal ein leises herzlichen Glückwunsch. Der ist doch schön positiv 👍

5

Vielen lieben Dank! :) Ich hab solche Angst, dass etwas mit dem Test nicht stimmt oder mit der SS. Nach der Ausschabung bin ich total ängstlich.

2

Eindeutig positiv 🥰 Ich hatte den Test auch bei mir und nur gutes gehört . Keine VL oder so etwas . Drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀

6

Das beruhigt mich doch etwas. Für eine VL wäre er glaube ich zu deutlich. Wobei er auch schon innerhalb der Reaktionszeit deutlich da war.

3

Auf jeden Fall positiv, Glückwunsch. Sah bei mir ganz ähnlich aus und bin jetzt in der 6. SSW. Alles Gute 💕

7

Danke. Hast Du auch mit dem facelle Streifen-Frühtest getestet?

9

Ja hab ich, war ab ES+10 positiv.

weitere Kommentare laden
4

Herzlichen Glückwunsch, das sieht doch schon sehr gut aus😃 ich hab vor 3 Tagen auch leicht positiv getestet mit dem Presence, heute 2-3 mit dem CB Digi. Drück die Daumen, dass es sich schön festbeißt ☺️

8

Vielen lieben Dank. Auch Dir herzlichen Glückwunsch. :)

10
Thumbnail

Also wenn du NICHT schwanger bist, fresse ich einen besen, der ist ja wphl ASOLUT EINDEUTIG! DA kannst auch nix wegdiskutieren. Herzlichen Glückwünsch 🥰 gut festhalten.

11

Danke, dein Bild verstehe ich nicht ganz. 🙈😅

13
Thumbnail

Ich hab nur gute Erfahrungen mit den Facelle und nie eine VL 🙂

14
Thumbnail

Es+12/13

15

Er ist positiv ja aber warum ist der steich so weit links🤔

16

Das weiß ich nicht. 😂 Hauptsache da ist ein Strich