Flüssigkeit aus der Brust ES+7

Hallo ihr Lieben....
hat eine von Euch Erfahrungen mit Flüssigkeit gemacht, die aus der Brust austritt?
Ich müsste jetzt ca bei Es+7 sein. Wäre das nicht zu früh für Anzeichen einer SS?

Danke für eure Rückmeldungen!

1

Habe hier vor kurzem ähnliches gelesen.. kann aber absolut nicht sein so früh. Außer du hast bereits ein Kind welches noch gestillt wird oder du vor kurzem abgestillt hast dann könnte es evtl noch Rest Milch sein. Wenn nicht dann liegt das sicher an was anderem, würde zum Frauenarzt gehen und mal abtasten lassen. Lg und alles Gute

2

Bin gleicher Meinung

3

Habe ich auch seit Monaten aber schon.

Und ich habe noch eine Kinder 🤷🏼‍♀️

Denke bei mir ist es die hormonelle Umstellung seitdem die Pille abgesetzt wurde im Januar 😊

4

Lass mal das Prolaktin untersuchen! Ist meist erhöht wenn was aus der Brust kommt und erschwert ne Schwangerschaft!
Oder du stillst noch, dann kann es auch davon kommen.

5

Hatte ich nach absetzen der pille auch bekommen. Prolaktin war erhöht und ein mrt ergab ein mikroadenom an der hirnanhangsdrüse. Google mal prolaktinom.
Geh zum frauenarzt, lass den wert gleich bestimmen und wenn er sehr erhöht ist, lass dich gleich ins mrt schicken

6

Ach und nochwas.. glaub kaum, dass du da einen Eisprung hattest. Schließlich wird dem Körper vorgegaukelt, dass du derzeit stillst, ein Kind zu versorgen hast und somit kein ES stattfindet. Is zwar keine 100%, zufälle gibts immer, glaubs aber eher nicht

7

Danke für Eure Rückmeldungen! Ich werde das jetzt noch diese Woche beobachten und warten was passiert, wenn ich meine Blutung bekommen müsste.

Zur Info: ich habe bereits eine Tochter, die ich jetzt aber seit ca 9 Monaten nicht mehr stille.

Mich hat nur gewundert, dass die Brüste auch so geschwollen sind und Schmerzen. Zudem habe ich das Gefühl, dass es im Unterleib etwas zwickt.
Aber man bildet sich ja auch gerne mal Anzeichen ein.

8

Hallo,
meine Freundin schrieb mir erst vor zwei Tagen, dass Flüssigkeit aus ihrer Brust käme. Sie schob es auf meinen Kinderwunsch, der ihren Körper angesteckt hat und sie nun Scheinschwanger sei 🤣
Also sie ist definitiv nicht schwanger - ich würde das also nicht als Anzeichen werten.

Alles gute und viel Glück, dass es trotzdem geklappt hat