Immer noch keine Mens!!! Tests negativ! Trotzdem schwanger??

Meine mens ist immer noch nicht da, aber SST negativ! Am 12.8. hatte ich zwei positive Ovus (10er und 20er)
GV hatten wir auch nur in der Nacht 12./13. 8. und am 9.8.

Anscheinend war mein ES doch später, weil meine mens noch nicht da ist aber die Tests auch negativ sind🤷🏻‍♀️
Aber dann wäre unser GV ja auch zu früh gewesen, als dass das noch was hätte bringen können, oder?

1

Hmmm... naja, Spermien können ja bis zu 5 Tage im Körper der Frau überleben. Das heißt wenn dein ES evtl. 5 Tage später war, am 18.08 kann das für eine Befruchtung gereicht haben. Also entweder wartest du noch ein paar Tage ab und testet einfach nochmal, oder deine Periode verschiebt sich dadurch halt auch etwas nach hinten und sie kommt 5 Tage später als erwartet. Hoffe für dich natürlich ersteres 🤗

2

Fühle mit dir warte auch drauf das sie nun endlich kommen und ich in den nächsten Zyklus starten kann oder es einfach sein lassen und endlich ein zweiter Strich zu sehen ist 😫😫

3

Wie weit bist du denn? Auch schon drüber?

4

Das kann ich schlecht sagen mein Zyklus ist zwischen 28 und 35 Tagen und meinen Es hab ich leider auch nicht bestimmt aber laut meinen vorherigen Zyklen wäre ich jetzt drüber ja 🤨