Total enttäuscht

Hallo ihr Lieben , nachdem ich am 15.8 eine Insemination hatte und am Dienstag einen recht vielversprechenden Presense Test hatte kamen nun heute doch meine Tage. Ich bin so enttäuscht. Hat jemand Tips wie man wieder positive Gedanken bekommt? Ich bin inzwischen halt schon 39 und hab das Gefühl mir läuft die Zeit davon ☹️

1

Ach, das Alter spielt doch heutzutage keine entscheidende Rolle mehr. 😊 Wie heißt es immer so schön, man ist immer nur so alt, wie man sich gerade fühlt. Wenn du dich mit 39 dazu entschieden hast, nochmal/auch das erste mal Mama werden zu wollen, dann ist das so. Nur weil manche die Meinung haben, für sie persönlich wäre es zu spät etc. ist das ja immer jeden selbst überlassen. Manche wollen auch früh Mama werden (gehöre ich auch dazu) und das können auch viele nicht nachvollziehen. Letztendlich ist es deine Entscheidung, und mal ganz ehrlich jetzt, du brauchst dir doch mit 39 noch keine Gedanken machen das Dir die Zeit davon läuft 😊 viele fangen in dem Alter überhaupt erst an, über die Kinderplanung nachzudenken, weil viele erstmal beruflich abgesichert sein möchten. Es ist jedem selbst überlassen, wann er Kinder bekommen möchte und das hat auch jeder zu respektieren.

Hmmm... und Tips für positiven Gedanken?
Naja, ich denke mir immer, es klappt, wenn es vom lieben Gott aus klappen soll 😋🥰 Auch wenn erstmal die Enttäuschung überwiegt, heißt es ja nicht, das es die letzte Chance gewesen ist. Ich kann und darf ja weiter probieren und bin überhaupt froh, wenn es auch auf normalen Wege klappen kann. Ansonsten lese ich auch viel hier im Forum, weiß das ich nicht alleine bin und das schöne ist ja wir bauen uns immer Gegenseitig wieder auf 🍀

Wünsche dir viel Glück und baldigen Erfolg ❣️

2

Das ist ja mal schön geschrieben 😍👍

3

Dankeschön 🥰😘

weiteren Kommentar laden
4

Hey,
fühl dich gedrückt. Ich hatte auch einen positiven Presense und zwei Tage später einen positiven CB und ein paar Tage später Blutungen. Lt. Bluttest beim Arzt müssen beide Testergebnisse falsch gewesen sein.
Ich hatte danach echt ein paar miese Tage und jetzt schaue ich nach vorne und hoffe, dass es bald tatsächlich klappt.
Liebe Grüße und alles, alles gute

6

Oh je das klingt aber auch hart. Wie lange ist das denn her ? Wie kann das denn sein also das man sich so täuschen kann glaub ich nicht . Ein Test ok aber bei dir waren es ja dann schon zwei die angeblich falsch waren. Und was hast du dann gemacht um dich abzulenken? Ist ja schon ein Schock, möchte mir das gar nicht vorstellen. Lg

7

Ja bei mir war das irgendwie eine Verkettung unglücklicher Umstände. Zwei positive Tests verteilt auf zwei Tage und meine Periode kam auch - seit Jahren das erste mal - vier Tage später.
Eine Freundin meinte mal zu mir, als ich ganz schlimm Liebeskummer hatte, ich solle mir ganz bewusst Zeit nehmen zum traurig sein und dann aber auch wieder weitermachen. Also nahm ich zwei Tage, an denen ich weinen und traurig sein konnte und habe dann weitergemacht. Und seit ich weiß, dass sich gar nichts eingenistet hat, gehts mir besser. Außerdem haben wir bereits einen Sohn, der natürlich auch Aufmerksamkeit will und eine gut gelaunte Mama verdient hat. Dann hatten wir Donnerstag erst einen Autounfall und übernächste Woche bekommt Sohnemann die polypen raus - also genug los um nicht durchzuhängen. Und dann habe ich ja auch noch einen Mann, der fest davon überzeugt ist, dass wir in absehbarer Zeit wirklich nochmal Nachweis bekommen.

Lg und einen schönen Sonntag