🌼🌼 AVA Kurvenrunde am Samstag 🌼🌼🌼

Thumbnail

Guten morgen ihr lieben.

So,ich hatte die letzten 3 Nächte das Armband nicht um,jetzt geht es wieder los. Starte dann auch mal mit ovus.

Ich hab leider immer noch so doll Kopfschütteln 😔

Naja,nehm ja grad das clomifen nicht,vllt wird es ja bald besser.

Lg Nalea

1
Thumbnail

Guten Morgen
Drück dir die Daumen das kommt noch.

Meine Kurve verstehe ich nicht ganz wieso ist mein RP so tief? Ist das normal schon im letzten Zyklus war der RP so niedrig?
Was bedeutet das

2
Thumbnail

Hallo Mädels :)
Also dieser Zyklus ist wirklich komisch und ich hoffe das bald der Drache kommt .
Hab mir jetzt mal Clavella bestellt

Ein tolles Wochenende wünsche ich euch 😘

3

Hoffe das es dir bald besser geht

4
Thumbnail

Hallo Mädels, hier mal wieder eine Kurve von mir. Hab keine ovu gemacht da ich mich nicht stressen möchte. Nach den beiden Abgängen im Januar und Juni hab ich die Hoffnung schon aufgegeben. Meine Kurve ist diesen Zyklus komisch Tempi steigt nicht. Hatte ich noch nie so. ES war am Zyklus Tag 18 spüre ich ziemlich stark.
Was meint ihr?