Wie stehen die Chancen?

Thumbnail

Hallo,

Gestern Morgen CB Monitor maximale Fruchtbarkeit, gestern Abend One Step Ovu (Foto hierbei).
Hab vorgestern Abend ❤️, also 1-2 Tage vor dem eventuellen ES. Heute spüre ich druck im Unterleib, vielleicht der ES?
Meint ihr ich sollte nochmal heute ❤️ oder könnte es zu spät sein?

LG

1

Ich würde heute nochmal eins setzen - schaden kanns nicht :-)

Ich hatte 2 Tage vorm ES das letzte mal ein Bienchen gesetzt und es hat geklappt.

3

Danke :) Ja wenn der ES dann tatsächlich stattfindet... Ich bin auf jedenfall positiv gestimmt da ich ja die Diagnose PCO bekam und ich nicht richtig daran glaube da meine Hormone doch kommen wie sie kommen sollten (lt CB Monitor) und ich eben ein regelmässigen Zyklus habe 🙈

2

Natürlich, kann nicht verkehrt sein.

Schnapp Dir deinen Mann!! :-)

Viel Glück #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

4
Thumbnail

Hab dir mal ein Bild angehängt.
Lg und viel Glück 🍀