Mut und Viren für alle 😍

Guten Morgen Mädels,

nach wieder fast unerträglich langen zwei Wochen, durfte ich heute morgen positiv testen!
Im fünften stimulierten Zyklus hat es dann endlich geklappt, obwohl ich so gar keine Anzeichen hatte.
Bei meiner ersten Schwangerschaft wusste ich schon vor dem Test, dass es geklappt hat.
Mädels gebt nicht auf und versucht immer zumindest ein bisschen positiv zu denken 💭
Manchmal dauern unsere kleinen Wunder einfach ein bisschen länger!

Ich drück euch allen ganz fest die Daumen..... dass auch ihr bald positiv testen dürft! 😘

1

❤️-lichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit☺️ Darf ich fragen mit was du stimuliert hast? Alles Liebe, Julia

2

Von mir auch ein ❤️lichen Glückwunsch und eine tolle kugelzeit. 🍀🍀🍀

Sehr gern bediene ich Koch an den viren😊

Mit was hast du stimuliert.

3

Wie toll!! Herzlichen Glückwunsch!!! 💜💜💜

4

Herzlichen Glückwunsch💗

...aber Viren verteilt man erst bei schlagendem Herzchen😉

5

Oh 🙈 das wusste ich nicht... aber diese Viren kann auch jeder gebrauchen 😚

Ich habe mit Ovaleap stimuliert. Die Kiwu hat schon langsam angedeutet, dass wir es vielleicht noch 1-2 mal mit gvnp probieren können, dann müssten wir weiter denken.
Jetzt muss es sich nur richtig festbeißen 🍀

7

Ich drück dir gaaanz doll die Daumen das du bald richtige Viren verteilen kannst❤🍀🤰🏻

6

Na das ist doch super 🤗 Glückwunsch 🍀🍀🍀 und eine schöne Kugelzeit 🐣