AVA Runde am Freitag 🍀🌻🍀

Thumbnail

Hi Mädels,
Hoffe ich habe die Runde heute nicht übersehen.
Bei mir siehts schlecht aus! Hoffe bei euch besser!

1
Thumbnail

Guten morgen 🙂
Schade, da es mein erster Zyklus von Anfang an ist finde ich es schon krass wie sehr die Werte während der mens sinken 🙈

2
Thumbnail

Guten Morgen Mädels :)
Mal sehn ob am Wochenende die Mens kommt :)
Wünsch euch einen kurzen Arbeittag und einen tollen Start ins Wochenende

3

Was macht den dein HRV?
Hast du viel Stress ?

4

Nein eben nicht. Das verstehe ich ja nicht. Hab grad negativ getestet. Ist echt frustrierend

7

Welches ES + bist du den ?

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Hallo zusammen.

Ist mein erster Zyklus mit ava.
Aber sieht doch jetzt so aus als würde es doch Richtung Eisprung gehen oder?
:)

LG
Thia

6
Thumbnail

Ich warte noch immer auf die Mens laut Ava kommt sie am Montag, habe heute aber schon UL-Ziehen gehabt also vllt hab ich Glück und sie kommt schon am Wochenende.
Schönen Freitag allen!

11
Thumbnail

Hallo ihr Lieben, war heute schon auf dem Sportfest in der Schule deshalb kommt meine Kurve später .
Alles ein bisschen gesunken und HRV seid 3 Tagen konstant.

LG und einen schönen Tag

12
Thumbnail

Huhu 🙂
Hier meine Ava-Kurve von heute. Tempi schön weiter angestiegen, RP leicht gesunken,Atmung gleich geblieben und HRV gesunken.
Ovus weiterhin nicht positiv,der zweite strich nur zu erahnen. Glaube immer mehr,dass Ava falsch liegt und mein ES an ZT 10 war🤷‍♀️

@Siri
Drücke dir trotzdem die Daumen🤞

15

Hm...mein Zyklus will mich veräppeln glaub ich...grad nen ovu gemacht, der deutlich stärker ist...nicht positiv,aber deutliche zwei Striche 🙈

13

hey😘
ach mensch. aber ein bisschen hoffnung bleibt🍀🍀🍀.
heute keine kurve von mir,hab ava im schlaf ausgezogen🤷🏼‍♀️🤪.vielleicht ist das ja ein zeichen🧐? drache nimmt endlich richtig fahrt auf🥳.

16

Hi- ja vielleicht ist das ein Zeichen.
Ich hab mir jetzt auch gedacht, dass ich den nächsten Zyklus mal ohne alles mach. Hab jetzt die ganze Zeit so viel probiert- AVA, Tempi messen, Tees, Utrogest... Ich lass diesen Monat alles weg und bleib auch aus alles Foren fern- vielleicht hilft das ja... Drück euch aber weiter die Daumen!
Liebe Grüße#winke

14
Thumbnail

Huhu.

Erster Zyklus mit Ava, ich bin gespannt.
Gestern wurde das fruchtbare Fenster auf jeden Fall schon mal auf heute verschoben.
Lg ☀️