Ovu, ES, zweite Zyklushälfte?

Hallo zusammen

Hatte am 19/20 August laut meinem CB rosa Ovus einen Smiley. Erster Tag der Periode war am 8. August, kann es sein das die zweite Zyklushàlfte kürzer ist?

Müsste doch jetzt bei ES+10 sein, hab heute einen SST gemacht, leider blütenweiss, es gibt noch Hoffnung oder?

1
Thumbnail

diesen

2
Thumbnail

.

3

ES+10 ist relativ früh zum testen, warte doch noch bis zum NMT!! Man weiss ja niiiie ;-)#schwimmer

4

Sollte bei positivem Ovu am 19. August nicht ES erst am 20. gewesen sein? Demnach wäre heute erst ES+8 und es wäre auch noch sehr früh zum testen.

7

schon?? Sorry ich bin davon ausgegangen das ich ab pos. OVU abzähle... ! dann gibt es ja noch hoffnung!😍

10

Ja, die Hoffnung würde ich noch nicht aufgeben. Die Einnistung kann ja bis zu 10 Tagen dauern und dann wird ja erst hcg produziert

5

Wenn das Ei gesprungen sein sollte, biste du heute es+8 höchstens 9 und da muss kein Test anschlagen, da die Einnistung im Zeitraum von es+5-10 statt findet... teste am Sonntag vllt wenn die Mens bis dahin nicht kommt, da sollte dann schon eindeutig was zu sehen sein ;)

8

ich müsste laut app am 4/5 sept. meine Tage bekommen, dann könnte ich am sonntag testen? das wäre ja super, sorry mein erster monat, muss mich zuerst noch einfinden🙈

11

Einer App kannste nicht glauben. Dein nmt richtet sich nach dem Eisprung... ca 10-15 Tage später kommt die Mens.. man muss erst mal ein paar Zyklen tempi messen, um ungefähr rauszu bekommen wie lange die zweite zyklushälfte ist. Nur dann kannst d7 abschätzen wann deine Mens kommen sollte. Da du wie gesagt schon +8/9 bist, wird Sonntag, bei es+12/13 auch ein 10er frühtest wahrscheinlich anzeigen wenn’s geklappt hat.. aber nur wahrscheinlich, nicht 100% ;)

6

Hi du wärst heute doch erst es+8 oder 9 da ist es doch noch früh.

9

hab falsch gerechnet da ich dachte ich muss ab sofort zählen nicht nach ES.😃