Wann hat es bei euch geklappt? 🌈

Hallo Ihr Lieben, mich würde mal interessieren, ob ihr 24 Stunden vor einem positiven Test, also ungefähr zwei Tage vor ES schwanger geworden seid?

LG

Anmelden und Abstimmen
1

Im Normalfall sollte das reichen. Spermien überleben bis zu mehrere Tage im weiblichen Körper.
Ich drücke Dir die Daumen :-)

2

Wir können heute nämlich nicht mehr „nachlegen“ ... 🙈 daher meine Frage...
Gestern noch ge-❤️elt... und heute morgen war der OVU fett positiv 😏

3

Wir haben damals 1 Tag vor positiven ovu geherzelt,der Schuss hatte gesessen und ist jetzt 2 Jahre alt😄

5

War bei mir bei beiden Schwangerschaften genau so!! Jeweils 1x Sex einen Tag vor positivem clearblue ovu und Zack —> schwanger ! ❤️🙂 der erste ist ein Junge geworden und jetzt bei der zweiten Schwangerschaft weiß ich es noch nicht da ich ganz frisch schwanger bin 😁😏!

Hast also trotzdem SEHR gute Chancen!!!

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

6

Die Spermien überleben bis zu 5 Tage im weiblichen Körper, also reicht das locker :-) Daumen sind fest gedrückt!!!

Ich habe heut auch meinen ES (brauche ich nicht zu bestimmen, schmerzlich reißt es mich fast auseinander beim hinsetzen) und wir wären dann 48 Stunden vor ES... Bin gespannt, aber auch noch sehr locker in der Sache... Noch ;-)