Was ist da los?

Hallo ihr Lieben, heute hätte eigentlich meine Mens kommen sollen, bis jetzt ist sie noch nicht da, die SSTs sind bisher alle negativ gewesen, habe eben einen gemacht am Abend mit nicht so konzentrierten Urin und weiß nicht, ob da nun doch ein Hauch zu sehen ist. Bei den Ovus ist es in den letzten Tagen auch komisch gewesen, sie waren immer nur sehr zart, sodass die App max. 19 anzeigte und das eher mal am Abend ansonsten immer eher gegen 0. Letzten Zyklus waren diese viel stärker ausgeprägt vor der Periode. Hatte das jemand von euch auch schon mal?
Wünsche noch einen schönen Abend

1

War bei mir auch so,mens hätte letzten Freitag kommen sollen,keine anzeichen test negativ und Samstag morgen landet das dumme Vieh mit voller Wucht.

2

Oh man ich bin mal gespannt, vermute auch schon, dass es evtl. Sogar mal wieder ne blöde Nacht werden könnte. Wäre aber so schön, wenn sich mal was einnisten würde. Drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus🍀

5

Sorry🙈 Was ist denn bitte das dumme Vieh? 🤔🤔🤔
LG

3

Bei so extremer Hitze und Temperaturwechseln ist es wohl gar nicht so selten, dass sich der Zyklus verändert. :(

Ich drück fest die Daumen!

LG
Thia

4

Ach echt, das gibt es auch noch. Oh man 😅
Bis jetzt immer noch SST negativ und mens ebenfalls nicht in Sicht 😕