Ständig und überall diese „VL“ 🤦🏼‍♀️

Fast jeder der hier einen Test mit klarer rosa Linie postet schreibt gleich ob es sich um eine Verdunstungslinie handeln könnte (egal wie offensichtlich nass der Test noch ist).

Mädels, seid nicht so unsicher 😉 wenn man da eine Linie in der Ablesezeit sieht, dann ist man wohl schwanger.

Eine Verdunstungslinie entsteht beim trocknen.

1

Und über dir ein Thread mit Frage zu VL 😅😁 genau mein Humor

2

So früh mag man sich eben noch nicht im Freundes und Familienkreis austauschen. Ist doch schön, wenn man wenigstens hier ein Glückwunsch oder sonst nette Worte bekommt.

3

Ja, aber dann muss man doch nicht fragen ob es eine Verdunstungslinie ist, wenn es offensichtlich keine sein kann.

Bzw finde ich es einfach so „gemein“ wenn man sich über den Anfang einer zweiten Linie freut und dann erstmal von allen Seiten zu hören bekommt, dass es wahrscheinlich nur eine „VL“ ist (auch wenn der Test noch gar nicht trocken ist).

4

Wahre Worte. Ich glaube, das Problem dahinter ist, dass viele einfach nicht wissen, was genau eine "VL" überhaupt ist oder wie und wann die entsteht 🤷‍♀️

5

Ich hatte schon viele negative Tests und ehrlich gesagt noch nie eine VL gesehen