Ktx7 sst blau Erfahrungen

Hallo,heute kamen die blauen ktx7 sst an,ich weiß nicht wo ich stehe, und um zu schauen ob sie eine VL aufweisen, habe ich mal getestet.
Ich meinte jedenfalls gleich was zu sehen🤨🤔

Bei beiden kam sofort eine rosanen leichte Linie.
Einen 10er!! Aus der Apotheke ist negativ..sind die wirklich so grottig?🙄

1
Thumbnail

.

2

Na toll ,urbia schluckt die Linien.

3
Thumbnail

Mhh

4
Thumbnail

Mhh.

weitere Kommentare laden
5

Ja... sind die leider. Anbei ein Bild von meinem Test und ich war definitiv nicht schwanger.

6

Hier

7

Mir geht's genau so.
Ich weiß aber das ich bei ES+10 bin.
Der erste Test gegen 13 Uhr (!) hatte direkt eine leichte rosane Linie.
Ich dachte ich spinne, ist ja eig ein Ding der Unmöglichkeit...
Habe daher ne Stunde später und vor 2 Stunden noch einen gemacht.
Einfach nur um das zu testen.

Ich hab auch auf den zwei anderen leichte Striche.
Der 2. Test zeigt sie nur grad so mimimal, beim 3. sieht man sie wieder besser.
Allerdings sieht man's auf Fotos garnicht, in Natura sieht man sie sofort.

10

So geht es mir auch..Test 1 sieht man inzwischen ohne raten,Test zwei mit selben Urin mit raten..teste morgen früh nochmal, wobei ich denke das die einfach Mist sind..keine Anzeichen nichts..

11
Thumbnail

So sehen meine aus...

Ich versuchs morgen auch nochmal.
Ich bin mal gespannt was unsere Tests dann "zeigen" 😂

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Aaalllsooo... ich hab die heute auch benutzt und beim durchlaufen war ein mega leichter Schatten zu erahnen und nun im Trockenen Zustand kann man eine schöne graue Linie erkennen. Weil Urbia ja die Schatten schluckt, hab ich die Bilder bearbeitet.
Bild 1 beim durchlaufen
Bild 2 nach dem trocknen

14
Thumbnail

Bild 2

15

Meine Erfahrung mit KTX sind verschieden. Die haben eigtl immer VL gehabt. Sie zeigen sogar bei Orangensaft, Cola, Apfelsaft eine deutliche Linie. Ich bin jetzt aktuell schwanger und da schlugen sie bei ES+9 sehr deutlich an..

17

Hast du nochmal getestet?

Ich hab heute noch 2 gemacht.
1x mit Wasser der absolut negativ ist, keine VL auch nach 3 Std. nicht, und 1x mit MU der sogar ein bisschen deutlicher war als der 1. Test gestern.

Morgen oder Übermorgen probier ich's nochmal weil ich das so spannend finde.
Ich glaube nicht das meine wirklich positiv sind, so dienen die Tests jetzt für Experimente und ich hab draus gelernt, dass ich keine günstigen mehr kaufe sondern bei CB bleibe 😂.

18
Thumbnail

Huhu ja habe ich 🤣🤷🏻‍♀️Linie kam wieder beim durchlaufen, und war bisschen stärker, nachher mache ich mal einen anderen, die von ama...kommen erst morgen, trotz Prime, habe jetzt noch einen von der Apo und einen Cleareblue mit WB, dennoch denke ich die Tests sind wirklich richtig sche...da ich wirklich null Anzeichen habe,weder Brust, noch ziepen ect..null..

Unglaublich wie urbia die Striche schuckt😠😠😠

19
Thumbnail

So auf dem deutlichen von heute morgen, nichts mehr zu sehen, der von eben,negativ ,dachte ich mir schon 😏😑