ungeduldig

Hallo,
ich war vor paar Monaten schwanger….. habe mich so gefreut auf das Kind. Leider musste ich wegen medizinischer Indikation in der 16SSW abtreiben. Die Welt ging für mich unter. Das ist jetzt 5 Wochen her.
Der HCG Wert sinkt sooo langsam: nach einer Woche 700, nach 3 Wochen 60 und nach 5 Wochen (heute) 16… aber dies soll normal sein. (Der SST 10 miu/ml war vor paar Tagen weiß)
Es nervt mich,dass das so lange dauert, weil der Kinderwunsch besteht und ich möchte auch schnell wieder schwanger werden (laut Arzt ist das OK).
Nun meine Frage: habt ihr Eisprung trotz Rest HCG von ca.16 gehabt? Oder ist das noch zu viel?
Ich habe die letzte Woche meine Eierstöcke etwas gespürt, wie das so oft beim Eisprung ist, kann aber nicht feststellen, ob dieser schon tatsächlich war. (Der Ovu Test zeigt die ganze Zeit eine leichte Linie, weil LH chemisch ähnliche wie HCG ist).

Ich weiß, ich bin ungeduldig. Aber ich möchte einfach wieder schwanger werden.

1

Das tut mir sehr leid für dich, fühl dich gedrückt ❤

Ich hatte selbst erst wieder einen ES, als das HCG schon wieder auf 0 war, aber ich weiß von anderen, die einen ES mit Rest-HCG um die 30 hatten.

Alles Liebe 🍀😘

LG Luthien mit ⭐

2

Wie lange hat es bei dir gedauert, bis HCG auf 0 war? ES könnte ich nur durch Temperaturmessung sicher bestimmen, oder?

3

Ich war bei meiner FG in der 10. SSW, nach 3 Wochen war es auf 0.

Genau, Temperatur messen ist eine gute Idee. Gerade wenn der Zyklus vielleicht noch etwas durcheinander ist, ist das sicherer als Ovus.