SILOPO Hibbelig wie noch nie

Total unnütz aber es muss jetzt mal raus, wir sind im glaub ich 15ÜZ. Der erste nach dem gespräch in der KIWU, welche uns dann empfahlen den ES auszulösen.
Mitlerweile bin ich bei ES+10... und die Zeit will nicht rum gehen. Hatte an ES+4 oder 5 seitenstecher schmerzen welche mir die Hoffnung für Einnistung geben. Ich hoffe sooo sooo fest das es geklappt haben könnte. Und auch wenn der Drache am SA kommen sollte, dank der KIWU hab ich wieder Hoffnung. Dann würden halt einige Untersuchungen anstehen, aber wir kämen dann unserem Wunsch wieder einen Schritt weiter. Wir werden (bald) Eltern werden da bin ich mir sicher.
So sorry für die lange Störung, aber dass musste jetzt raus 🙈

1

Ich wünsche euch alles alles Gute 🍀😍

4

Danke. Wir hoffen das Beste 😁

2

Huhu ich habe das alles auch durch gemacht 😊
Wir sind auch nach 2 Jahren in die Kiwu und in dem ersten icsi Versuch hat es direkt geklappt 😍
Bin mittlerweile in der 24. Woche. Wenn du Fragen hast beantworte ich die dir gerne 😊

LG mami122019 mit babyboy im Bauch 💙

3

Oh danke, bei uns wird aber wahrscheinlich einfach mit Hormoneller Stimulation und GVnP, oder dann mit IUI gestartet. Denn spermiogramm von meinem Mann sieht soweit gut aus, jetzt heisst es abwarten (ich bin ja immer soooo geduldig 🙄🙈)

5

Ja das haben wir auch alles gemacht 😊
Ich drücke euch ganz fest die Daumen das es da schon direkt klappt

weitere Kommentare laden