Maca Pulver bei Kinderwunsch

Hallo,

ich habe gelesen, dass das rote Pulver die Frau einnehmen soll und das schwarze ist für den Mann.

Hat jemand damit schon mal Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße aus Bayern 🙋🏻‍♀️

1

Hallo, ja mein Mann und ich nehmen es beide. Geklappt hat es noch nicht, aber ich kann berichten, dass es, seit wir es nehmen, positive Auswirkungen hat. Ich habe einen super Zyklus und viel besseren ZS und bei meinem Mann haben sich Spermienanzahl und Qualität deutlich verbessert.
Nach rot und schwarz haben wir allerdings nicht sortiert. Wir haben eher ein qualitativ hochwertiges Produkt gesucht, dass eine gute Standardisierung hat.
Netter Nebeneffekt: Es steigert die Lust 😉
Wenn du magst, schick ich dir den Link.
Lg
Merson

2

Danke für deine Antwort :)

Ja gerne dann schau ich morgen gleich mal nach 😉

Liebe Grüße

4

Hallo dürfte ich den link auch haben.... lg

weitere Kommentare laden
3

Ich nutze rote Maca Kapseln, mein Mann schwarze Maca Kapseln. Ob es etwas gebracht hat können wir noch nicht sagen. Bei den Produkten sollte man auf Hochwertigkeit und Reinheit achten, auf Amazon gibt es einige gute Präperate. Alles Liebe!

9

ich werde mich heut mal durchlesen und dann auch eins bestellen :)
dir auch alles Liebe :)

5

Hey,
Ich nehme das rote Maca Pulver. Der Geschmack ist ziemlich heftig aber meinem Zyklus tut es richtig gut. Hab sehr regelmäßige Zyklen und kaum noch Mens Beschwerden. Mir ist das Pulver mal kurz vor der Mens ausgegangen und somit hatte ich den direkten Vergleich.
Ich bin sehr zufrieden damit

8

Deswegen nehme ich die Kapseln 😉
Ich mag den Geschmack nicht 😑

10

Vielen Dank für deine Antwort :)

Ich hab mir jetzt mal das rote, und meinem Mann das schwarze von "grün hoch zwei" bestellt:

Schauen wir mal :-D