Bin ich schwanger?

Hi Leute, ich brauche euren Rat, vielleicht ging es jemandem mal ähnlich wie mir...?

Ich hatte diesen Monat oft GV mit meinem Freund, habe aber genau an meinen Eisprung die Pille vergessen bzw einige Stunden später genommen als sonst. Nun hätte ich vor vier Tagen meine Periode bekommen sollen aber da ist noch nichts in Sicht .
Ein sst heute Mittag war ganz leicht positiv, da war ein Hauch vom zweiten Strich zu sehen .
Aber ein späterer Test war dann negativ.. soll ich am besten morgen früh nochmal mit morgenurin testen?

1

Also wenn du sie sonst regelmäßig genommen hast, ist der Schutz da! Auch wenn du sie verspätet dann eingenommen hast! zu welchem zeitpunkt hast du sie denn vergessen? 1 Woche 2 oder wann?
Hast du ein bild von SST? Und wenn du schon deine Tage haben müsstest, würde ein test deutlich anschlagen wenn’s ein 10er war. Entweder VL oder einbildung. Durch den stress kann sich auch deine periode verschieben. 😊

2

Ich denke auch, dass ein Foto sinnvoll wäre. Unabhängig davon bietet auch die Pille keinen 100%igen Schutz.

3

wichtig wär zu wissen wann sie vergessen wurde! wobei dann schon mehrere faktoren gereiften müssen, dass es direkt einschlägt! aber v 1 pille im zyklus denke ich ist die wahrscheinlichkeit schon mini gering, dass man schwanger wird!

weitere Kommentare laden